Home / Forum / Mein Baby / Bitte Hilfe - ACC 600 in der Stillzeit?

Bitte Hilfe - ACC 600 in der Stillzeit?

26. Dezember 2008 um 10:41

Hallo!! Ich habe seit gestern Schnupfen und heute morgen war m,eine ganze Nase zu und ich bekomme recht schwer Luft (also eben Atemwege zu). Nun hab ich mal geschaut was wir noch da haben, da ich immer wieder von Schnupfen ne Nebenhöhlenentzündung bekommt, wenn ich nicht rechtzeitig was tue.

Da ich noch Stille wüsste ich gerne mal, ob eine von Euch in der Stillzeit "ACC akut 600" genommen hat? In der Packungsbeilage steht nur nehmen, wenn der Arzt unbedingt dazu rät? Was heißt das? Ist es also schlecht für mein Kind? Oder schreiben sie das nur,. weil es noch nicht ausreichend getestet wurde und sie da keine Gefahr eingehen wollen?

Danke schonmal!
LG

Mehr lesen

26. Dezember 2008 um 10:52

Hmm...
eigendlich sollte man es nicht nehmen. beim stillen ist es wie in der schwangerschaft, fast alles überträgt sich auf das baby. also ich würde es nur nehmen wenn ich rücksprache mit den arzt gehalten hätte und er mir das ok gibt.

lg und viel glück

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Dezember 2008 um 10:55

Würde an deiner Stelle
mal in eine Apotheke fahren, die Notdienst hat und da mal fragen was sie dir empfehlen könnten. Wird seinen Grund haben, wenn das da drin steht.

Würde es nicht ohne Rat des Arztes nehmen!!!!

Gute Besserung Silvi & Lilli

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Dezember 2008 um 11:20

Huhu
Danke für eure Antworten...schade Aber ich werde das wirklich machen, in die Notapo fahren. Vorher mal noch mit Babix inhalieren, vielleicht hilfts ein bissel

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook