Forum / Mein Baby

Bitte Hilfe bei Namensgebung

Letzte Nachricht: 15. Juli 2005 um 14:50
R
rubina_12268793
15.07.05 um 10:06

Hallo Liebe Leute,

wir brauchen wohl etwas Hilfe bei der Namensgebung, es hat irgendwie immer noch nicht richtig eingeschlagen, so dass wir sagen können ja der Name ist es ja.

Wir bekommen zu 90 % ein Mädchen
Uns würden gefallen

Arienne
Alina
Romy

falls doch evtl. die restlichen 10 % dominieren, soll es ein

Ruben/Ruwen
Marc
Julien

geben.

Wie findet ihrs ? Oder habt ihr noch originelle Vorschläge, aber mit so 0815 Mode Namen wie Sophie Marie, Luka/Lukas etc. kann ich nichts anfangen.

Mehr lesen

F
fina_11895397
15.07.05 um 11:11

Ich finde...
Hallo,
von den vorgeschlagenen Mädchennamen gefällt mir persönlich Alina am besten und bei den Jungennamen Marc.
Zu welchen Namen tendiert ihr denn von diesen jeweils 3 Vorschlägen?Wann ist es soweit?
Ich finde Marie ist kein Modename.Mir gefällt der Name sehr gut,denn sonst hätte ich meine 1.Tochter nicht so gesannt.
Liebe Grüße Anne

Gefällt mir

V
vika_12336182
15.07.05 um 12:37

Romy und Julian!
(Julien gefällt mir nicht so)

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

O
oni_12883539
15.07.05 um 14:50

Wir
kennen das problem. Wir hatten auch schwierigkeiten ein schönen Namen für unser Würmchen auszusuchen. Bei uns standen zur Auswahl bei einem Mädchen
Luna, Tyra, Tabea oder Amy( gesprochen eymi)Wir wollten auch kein standart namen wie Marie. Die man an jeder ecke hört. Bei den Jungnamen ist uns nur einer eingefallen Tylor.
Nach der Geburt 19.05.05 durfte mein Freund den namen aussuchen und sie bekam den schönen Namen AMY. Die Namen von dir sind auch nicht schlecht ich finde sie müssen einwenig mit dem Nachnamen zusammen passen.Wann ist es soweit bei Dir? Kannst ja dann mal schreiben wie euer Würmchen nun heißt. Würde mich interessieren.
LG Tanja

Gefällt mir