Home / Forum / Mein Baby / Bitte Hilfe

Bitte Hilfe

9. Februar 2011 um 19:47

Fiona ist 3 und hat seit So. Scharlach. Fieber ist weg, geht seit heute wieder in die Kita und seit So. haben wir 3 mal tägl. Riesenthaeter mit dem Penicillinsaft. Sie spukt oder erbricht es sofort aus.
Nix funktioniert, Schokolade versprechen, Strafen, mit dem Krankenhaus drohen, in Ruhe erklären. Sie festhalten um den Saft zu geben.

Sie spuklt fast alles wieder aus.

Mache mir solche Sorgen das sie irgendwelche herz oder Nierenschäden bekommt weil sie ihn nicht nimmt.

Mehr lesen

9. Februar 2011 um 20:01

Schieb
.

Gefällt mir

9. Februar 2011 um 20:12

Oh man
Das Theater kenn ich. Zum Glück wars nur Hustensaft, den hat sie dann halt nicht genommen. Tip habe ich leider keinen, aber ich schieb Dich mal hoch.

LG
Morgaine

Gefällt mir

9. Februar 2011 um 20:13

Bitte
hat jemand einen Rat für mich?

Gefällt mir

9. Februar 2011 um 20:24

Oh
das probier ich das nächste Mal aus.

LG
Morgaine

Gefällt mir

9. Februar 2011 um 21:05

Danke euch
Aber klappt alles nix. Der Saft ist sogar schon Rosa und schmeckt etwas nach Hinbeere.
Hab ihr den schon als Prinzessinen und Barbiesaft verkauft.
Nix. Bin eben nochmal rein und hab ihr gesagt wenn sie den Saft nimmt das sie noch was süsses im Bett essen und noch ein Buch anschauen. NiX!

Werd morgen den KA nochmal anrufen und fragen ob sie ihr das venös geben können.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Wie soll ich mich trennen Ich hab so Angst
Von: moonkiss28
neu
9. Februar 2011 um 19:52
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Geschenkbox

Teilen

Das könnte dir auch gefallen