Home / Forum / Mein Baby / Bitte Hilfe - Fehler bei Babyphon Angelcare AC420D

Bitte Hilfe - Fehler bei Babyphon Angelcare AC420D

28. Juli 2011 um 20:06

Hi Ihr Lieben,

wisst ihr, ob das Teil nur funktioniert, wenn im Sender auch immer Batterien sind?

Ich frage, weil es immer am Strom angeschlossen ist, heute aber geblinkt hat und ohne Funktion war. Jetzt haben wir neue Batterien reingemacht und es geht wieder.... Ist wieder am Strom. Ich kann nicht feststellen, ob es über Batterie oder Strom im MOment läuft.

Es ging 1,5 Jahre gut so, also wir haben bisher nie Batterien gewechselt.

Wisst ihr, ob im Sender einfach aus Sicherheitsgründen immer funktionierende Batterien sein MÜSSEN?

LG und DANKE!
Susanne + Celine

Mehr lesen

28. Juli 2011 um 20:52


ich schieb mal

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Juli 2011 um 20:55

Hallo
wir haben das auch und es funktioniert auch ohne batterien im sender einwandfrei. soweit ich weiß solle das auch nur zur absicherung sein, wenn mal der strom ausfällt.
ist vielleicht die steckdose kaputt? oder sicherung raus?
ansonsten ist es das babyphon.

lg nicole

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper