Home / Forum / Mein Baby / Bitte hilfe ist unser baby taub????

Bitte hilfe ist unser baby taub????

27. Mai 2012 um 18:54

liebe mamas,
ich kann es kaum aushalten bis dienstag.unser kleiner ist 12 tage und schon 2 mal durch den hörtest gefallen.dienstag haben wir einen termin in der uni klinik,aber diese ungewissheit macht mich so fertig und traurig.wir haben auch bereits schon einen sohn,wie wird er damit umgehen und ähnliches?? ich hoffe das es sich irgendwie aufklärt,warum er sich nicht erschreckt.wer mag mir vielleicht erfahrungsberichte schreiben?lg

Mehr lesen

27. Mai 2012 um 19:03

Huhu
Mein Sohn ist durch DREI Hörtests gefallen, weil er entweder gelacht, geschnarcht, geschrien oder gewackelt hat. Letzte Woche waren wir in der Klinik, da hatten wir dann endlich ein positives Ergebnis. Aber auch erst beim dritten Anlauf.
Da hat er dann endlich geschlafen und zusätzlich zur Sonde im Ohr wurden die Gehirnströme gemessen.

Alles wird gut!

Gefällt mir

27. Mai 2012 um 19:04
In Antwort auf bacio84

Huhu
Mein Sohn ist durch DREI Hörtests gefallen, weil er entweder gelacht, geschnarcht, geschrien oder gewackelt hat. Letzte Woche waren wir in der Klinik, da hatten wir dann endlich ein positives Ergebnis. Aber auch erst beim dritten Anlauf.
Da hat er dann endlich geschlafen und zusätzlich zur Sonde im Ohr wurden die Gehirnströme gemessen.

Alles wird gut!

Achso,
Er ist 4 Monate alt

Gefällt mir

27. Mai 2012 um 19:59

Danke!
erstmal vielen lieben dank.ich würde mich soo soo sehr freuen wenn es bei uns auch positiv ausgeht!werde euch berichten.gerne auch noch mehr erfahrungsberichte.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers

Geschenkbox

Teilen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen