Home / Forum / Mein Baby / Bitte HILFE! purer Wasserfluss im Wochenbett

Bitte HILFE! purer Wasserfluss im Wochenbett

2. Mai 2016 um 20:47

Am Wochenende habe ich entbunden.
Und nun zum Wochenfluss:
Natürlich blutet es stark, Sorgen macht mir,
dass neben dem Blut extrem viel "blutiges Wasser" austritt. Also eher Wasser.
Ist das normal? Ich bin leider auf der Neo-Intensiv und nicht auf der Wöchnerinnstation.

Danke fuer schnelle hilfe

Mehr lesen

2. Mai 2016 um 21:00

Du
Kannst doch trotzdem bei den Krankenschwestern nachfragen! Herzlichen Glückwunsch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Mai 2016 um 21:01
In Antwort auf eule20151

Du
Kannst doch trotzdem bei den Krankenschwestern nachfragen! Herzlichen Glückwunsch

Ich
hatte es nicht, hatte aber auch einen Kaiserschnitt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Mai 2016 um 21:14

Herzlichen
Glückwunsch Musste immer wieder an dich denken. Warum seid ihr auf der Neo? Gab's Komplikationen? Zur Frage: ich hatte das auch. Zumindest fühlte es sich so an. Frag aber lieber mal die Schwestern oder einen Arzt. LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Mai 2016 um 21:44

Danke für die Glückwünsche
Ich bin nach Absprache nun doch schnell zur Notaufnahme/ hoch zum Gyn gehuscht und warte nun hier

Die Kinderkrankenschwestern konnten jetzt auch garnicht viel mit dem Problem anfangen. Und ich will nicht immer gleich so hysterisch sein und den Teufel an die Wand malen.


Dem Kleinen geht es übrigens gut, er bzw wir wurden aus reiner Vorsicht in die Neo in win anderes KH verlegt, da ich während der SS auf Medikamente angewiesen war, mit denen der behandelnde KiA sich nicht auskannte und das KH in dem ich entbunden habe halt keine Kinder/Babystation hat die auf mögliche Nachwirkungen reagieren hätten können.
(Der Satz ist grammatikalisch völlig missraten oder?)

Jedenfalls gab es keine Auffälligkeiten, wie der Gyn mir eigentlich auch die ganze SS ueber versichert hat, weshalb ich auch in dem KH ohne Neo entbunden habe.

Hui der Text wird lang, ich bin etwas aufgeregt und verunsichert weil mein Baby grad allein im anderen Gebäude ist.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen