Home / Forum / Mein Baby / Bitte Hilfe - Schmerzen im Fuß/Bein

Bitte Hilfe - Schmerzen im Fuß/Bein

30. November 2015 um 16:37

Hi Mädels,
mein Sohn hinkt seit heute immer mal wieder. Nach dem Mittagsschlaf wollte er gar nicht auftreten. Dazwischen läuft er wieder ganz normal. Er hat sich definitiv nirgends gestoßen, umgeknickt oder ähnliches. Sagt aber immer wieder "Aua... Fuß... Bein" und will auf den Arm. Er ist 22 Monate. Das einzige was mir jetzt einfiel, könnten das Wachstumsschmerzen sein? Gibts das? Er wächst momentan extrem.
Ach ja, ich darf Fuß und Bein überall anfassen, Fuß kreisen usw. Keine Schwellungen oder blauen Flecke.
Jemand ne Idee dazu? Sollte man zum Arzt?
Danke und lg
Sunshine

Mehr lesen

30. November 2015 um 17:33

Hüftschnupfen?
Der Sohn einer Freundin hatte das gehabt.
Er War damals auch ca. 2 Jahre alt und es fing auch plötzlich an das er hinkte mit einem Fuß, schließlich war es irgendwann so schlimm das er furchterlich weinte.
Es war Hüftschnupfen, der Auslöser war wohl eine Erkältung die er paar Tage vorher hatte.

Kann aber auch natürlich Wachstumsphase oder etwas ganz anderes sein.

Ich würde es beim Arzt abklären lassen.

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. November 2015 um 18:43
In Antwort auf ichiro_12735876

Hüftschnupfen?
Der Sohn einer Freundin hatte das gehabt.
Er War damals auch ca. 2 Jahre alt und es fing auch plötzlich an das er hinkte mit einem Fuß, schließlich war es irgendwann so schlimm das er furchterlich weinte.
Es war Hüftschnupfen, der Auslöser war wohl eine Erkältung die er paar Tage vorher hatte.

Kann aber auch natürlich Wachstumsphase oder etwas ganz anderes sein.

Ich würde es beim Arzt abklären lassen.

LG

Danke für...
deinen Tipp! Ich gebe zu, dass ich davon noch nie gehört habe Habe mal kurz im Internet nachgelesen, und da er vor ein paar Tagen einen Infekt mit hohem Fieber hatte und so einem Hüftschnupfen laut Internet ganz gerne ein Infekt vorausgeht, schau ich morgen mit ihm zum Arzt, wenn es nicht weg ist.
Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. November 2015 um 19:19
In Antwort auf aidan_11900049

Danke für...
deinen Tipp! Ich gebe zu, dass ich davon noch nie gehört habe Habe mal kurz im Internet nachgelesen, und da er vor ein paar Tagen einen Infekt mit hohem Fieber hatte und so einem Hüftschnupfen laut Internet ganz gerne ein Infekt vorausgeht, schau ich morgen mit ihm zum Arzt, wenn es nicht weg ist.
Lg

Ich kannte es auch nur von den besagten Kind
Geh wirklich lieber zum Arzt. Dann kannst du es wenigstens ausschließen

Gute Besserung an den Zwerg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. November 2015 um 20:16

Wird
ein Hüftschnupfen sein.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Das Temperament von Kleinkinder
Von: staubsaugerbeutel001
neu
30. November 2015 um 8:35
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper