Home / Forum / Mein Baby / Bitte Hilfe! Sind das Ringelröteln? Bin schwanger....

Bitte Hilfe! Sind das Ringelröteln? Bin schwanger....

29. Juni 2016 um 15:20

Seit Sonntag hat mein Kleinkind Fieber, heute ist das Fieber weg aber dafür der Ausschlag. Gestern waren wir beim Kinderarzt, er vermutete eine Virusinfektion.

Jetzt haben alle Ärzte zu.
Ich bin in der 22. Woche schwanger und gegen Ringelröteln NICHT immun!! Habe jetzt furchtbare Angst.... Was meint ihr? Sind das Ringelröteln??

Mehr lesen

29. Juni 2016 um 15:21

Mist...
Mit dem Foto hat es nicht geklappt... Versuche es nochmal hochzuladen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Juni 2016 um 15:26

Hier der Link
http://album.gofeminin.de/album/1248345/ringelroteln-0.html

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Juni 2016 um 15:34

Ärztlicher notdienst
ich kann dir nicht sagen was es ist. Aber dein Kind braucht ja in jedem Fall auch ne Salbe oder so gegen den Ausschlag.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Juni 2016 um 21:42

Hallo
Mein Sohn hatte im Februar die Ringelröteln. Der Ausschlag kam ohne irgendeine Vorankündigung. Der Ausschlag fing typischerweise an den Wangen an und ging dann auf Beine, Arme und dann erst auf den Körper über. Krank fühlte er sich dabei überhaupt nicht, hatte auch kein Fieber. Ich tippe bei euch auf das Dreitagefieber. Da du aber schwanger bist, würde ich wenigstens zum Bereitschaftsdienst bzw. ins Krankenhaus gehen und es abklären lassen. lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram