Home / Forum / Mein Baby / Bitte hilfe suche ein kühlendes und abschwellendes Gel

Bitte hilfe suche ein kühlendes und abschwellendes Gel

9. Juni 2010 um 14:27

Also meine kleine hatte ja ne Buggyunfall gehabt vor 2 Wochen.
Sie ist 2 Stufen nach vorne gekippt und auf den Mund kwasi gefallen.
War ne sehr schlimme sache aber alles wieder ok.
Naja jedenfals ist sie heute beim krabbeln wieder auf den Mund gefallen, hat wieder sehr schlimm geblutet.
Aber zum überfluss ist nun die linke obere Lippe angeschwollen.
Denke mal das sie da auch noch mit nen Zahn draufgekommen ist.
Hoffe das es bald wieder schnell weggeht.
Nun wollte ich mal fragen ob jemand ein gutes Gel kennt was kühlt und gleichzeitig auch noch abschwellen tut.
Ich kann ihr da nix drannhalten (kalten lappen oder so)da sie ja nicht still ist.

lg chrissi

Mehr lesen

9. Juni 2010 um 14:56

Mh
na hoffentlich weist du auch wielange das dauet?

Gefällt mir

9. Juni 2010 um 23:41

Also..
die lippe schwellt recht schnell ab. mein gott,wie oft hatten wir das schon

ansonsten kenne ich nur diese notfallsalbe/gel von dr. bach aus der apo. würde es aber auch nicht auf den mund auftragen

LG *anja*

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Geschenkbox

Teilen

Das könnte dir auch gefallen