Home / Forum / Mein Baby / Bitte Hilfe !! Thomas lokomotive sprechende Holzschienenserie - wer kennt sich aus??

Bitte Hilfe !! Thomas lokomotive sprechende Holzschienenserie - wer kennt sich aus??

19. Oktober 2010 um 15:32

Hallo,
da mein kleiner spatz ja eine Brio Holzeisenbahn besitzt und ich diese nun ein wenig erweitern möchte, hab ich entdeckt das es von learning curve, die ja auch kompatibel zu Brio ist, Thomas die kleine Lokomotive gibt und zwar mit Sprachfunktion, also die loks mit dem goldenen Magnet. Doch mein problem ist folgendes....Loks mit dieser Fahrzeugerkennungstechnologie finde ich haufenweise, doch damit dies auch funktioniert braucht man ja entsprechndes zubehör bzw. sets. Doch wo finde ich diese sets und wie erkenne ich ob diese. z.B. gebäude oder so auch zu dieser sprechenden Holzschienenserie gehört?? Was nützt mir den die sprechende lok wenn ich kein passendes zubehör hab was dieses auslöst? finde auch im internet keine info darüber....

Kennt sich da jemand aus udn kann mir sagen wo ch gebäude oder vielleicht eine brücke oder so mit dieser Fahrzeugerkennungstechnologie aus der serie bekomme?


Lg,
Josephine

Mehr lesen

19. Oktober 2010 um 15:50

Meinst Du das?
http://www.mytoys.de/Learning-Curve-THOMAS-Lok-Thomas-sprechende-Holzschienenserie/Holzeisenbahnen/Holzspielzeug/KID/de-mt.to.ca02.06.01.03/1864841

Da gibt's auch Zubehör (Haltesignal und so).

LG,
Susanne

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Oktober 2010 um 15:52
In Antwort auf minna_12379278

Meinst Du das?
http://www.mytoys.de/Learning-Curve-THOMAS-Lok-Thomas-sprechende-Holzschienenserie/Holzeisenbahnen/Holzspielzeug/KID/de-mt.to.ca02.06.01.03/1864841

Da gibt's auch Zubehör (Haltesignal und so).

LG,
Susanne

Bessere Übersicht
http://www.mytoys.de/Thomas-und-seine-Freunde/Learning-Curve/KID/de-mt.to.br01.58.02/

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Oktober 2010 um 16:29
In Antwort auf minna_12379278

Bessere Übersicht
http://www.mytoys.de/Thomas-und-seine-Freunde/Learning-Curve/KID/de-mt.to.br01.58.02/

....
genau das meine ich, aber so ne richtige übersicht was das zubehör dazu ist, hab ich dort auch nicht gefunden...ist ja alles gemischt dort....hätte ja gern ne brücke mit diesem Fahrzeugerkennungstechnologie. ....weil das was die bei mytoys haben, gefällt mir nicht so richtig

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Oktober 2010 um 16:30
In Antwort auf ramla_12362698

....
genau das meine ich, aber so ne richtige übersicht was das zubehör dazu ist, hab ich dort auch nicht gefunden...ist ja alles gemischt dort....hätte ja gern ne brücke mit diesem Fahrzeugerkennungstechnologie. ....weil das was die bei mytoys haben, gefällt mir nicht so richtig

....
muss doch noch irgendwie mehr zubehör geben als nur die paar dinger oder?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen