Home / Forum / Mein Baby / Bitte Hilfe!!! Welche Babyschale habt ihr??? Und welchen Kinderwagen???

Bitte Hilfe!!! Welche Babyschale habt ihr??? Und welchen Kinderwagen???

14. Juli 2012 um 11:21

Hallo,

bin gerade auf der suche nach einer babyschale und einem kinderwagen.

Babyschale schwanke ich zwischen maxi cosi und cybex.... oder doch eine andere???

und ich brauche einen neuen kinderwagen. Möglichst ein Kombikinderwagen, mit schwenkräder, klein zusammzuklappen aber trotzdem stabil. habt ihr ideen??? welchen habt ihr???

danke schon mal für eure hilfe!!!!

Mehr lesen

14. Juli 2012 um 11:24

habe für meine kleine einen maxi cosi cabrio fix und als kinderwagen den quinny buzz 4 (ist eigentlich ein buggy aber dazu kann man eben ne babywanne kaufen)

beides finde ich sooo toll!! in den kinderwagen bin ich total verknallt, wobei dieser wirklich geschmackssache ist, weil der vom design her recht "modern" ist...

lg nina

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Juli 2012 um 11:27

Also
ich hab als babyschale den maxi cosi cabriofix und als kinderwagen den ABC Turbo 6s.
Der ist auch an und für sich ganz schön, aber muss schon sagen so im täglichen Gebrauch ist er für mich persönlich zu unhandlich und klobig. wollen uns noch einen anderen anschaffen, sobald er nimmer in die liegewanne passt

14. Juli 2012 um 11:59

Hartan Racer GT
Wir haben eine Maxi Cosi Schale und den Hartan Racer GT. Der Kinderwagen ist toll, vorallem durch die Schwenkräder. Wenns mal irgendwo ganz eng ist, kann ich ihn einfach in der enge drehen ohne irgendeine Anstrengung. Die Räder können aber auch festgestellt werden. Die Federung kann auch rausgenommen werden und er ist ein Kombikinderwagen. Ich bin sehr zufrieden! Einzig was mir nicht gefällt ist, dass man ihn nicht oder nur schwer die Treppen hoch ziehen kann. Ich trage ihn dann immer komplett hoch, denn anders rüttelt er wie verrückt und macht die Kleine wach wenn sie schläft . Ich hoffe es ist verständlich wie ich das meine...

14. Juli 2012 um 12:54

..
Römer Highline und Kinderwagen Emmaljunga edge duo.

kann dir beides nur empfehlen und mit nem Adapter kannst du die Römerschale auf das Emmaljungagestell raufklicken, einfach super

LG

14. Juli 2012 um 13:33

Was haltet
ihr denn von den Kinderwagen von hauk oder abc. sind ja sehr günstig, aber auch gut??? kann leider nicht so viel ausgeben, möchte aber schon was neues haben.

14. Juli 2012 um 14:20
In Antwort auf deidra_11919272

Was haltet
ihr denn von den Kinderwagen von hauk oder abc. sind ja sehr günstig, aber auch gut??? kann leider nicht so viel ausgeben, möchte aber schon was neues haben.

Also
Von hauck wurde mir abgeraten und den abc turbo 6s habe ich.(siehe unten).

Der ist gut,mir aber zu unhandlich

14. Juli 2012 um 14:37

Wir haben
den Römer Babysafe und einen Kinderwagen der Marke "moon" mit dem Namen "Beat"^^ Wir hatten recht enge Budgetgrenzen und gebraucht hätten wir nur übers Internet etwas bekommen...war uns zu unsicher. Der Moon fuhr sich zumindest gut...mehr weiß ich noch nicht^^

15. Juli 2012 um 12:55

schieb...

15. Juli 2012 um 14:12

Recaro
Wir haben das komplette Programm von Recaro:
Babyschale Young Profi Plus und den Akuna Kinderwagen mit der Babywanne den wir aber schon zum Buggy umgebaut haben. Hat Schwenkräder die man auch feststellen kann, ist nicht schwer und ich bekomm ihn sogar in einen Nissan Micra.

Was sich am nützlichsten erwiesen hat:
-Die Babyschale kann man auf das Kinderwagengestell klicken (war super beim Einkaufen wenn die Maus geschlafen hat). Und sie hat auch sehr gute Testergebnisse!
- Der Bezug lässt sich einfach waschen (die ein oder andere ausgelaufene Windel )
-Die Babywanne ist sehr stabil, so konnte ich die Madame auch einfach drin tragen und in die Wohnung stellen als Stubenwagenersatz
- Der Buggy lässt sich in zwei Richtungen aufstellen. Meine Kleine hat mich momentan noch gern im Blick und ich sie auch. Außerdem kann man den Sitz in die komplette Liegeposition bringen. Ich hab noch nen Ersatzwagen, der geht nicht ganz runter und da will sie partout nicht schlafen! (das sind alles so Sachen über die man erst nachdenkt wenns soweit ist)

Ich bin wirklich sehr zufrieden damit!

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen