Home / Forum / Mein Baby / Bitte hilfe! wuerdet ihr ihn wecken zum fiebermessen?

Bitte hilfe! wuerdet ihr ihn wecken zum fiebermessen?

24. Februar 2012 um 17:38 Letzte Antwort: 26. Februar 2012 um 9:36

Hallo,

mein kleiner hat seit heute ca. 12 uhr erhoehte temperatur. Hab ihn dann hingelegt und er schlaeft jetzt seit ueber 3,5 std

Hab gerade seine stirn angefasst... Er glueht richtig. Wuerdet ihr ihn wecken zum fiebermessen? Eigentlich denke ich tut ihm der schlaf ja gut... Was kann passieren wenn ich ihn schlafen lasse und das fieber steigt zu hoch?

Lg catsy u. Mausekind ( 1 jahr )

Mehr lesen

24. Februar 2012 um 18:24

Danke fuer eure antworten...
Er ist inzwischen selbst aufgewacht, hat 39,7 fieber, schnupfen und gerade zweimal gebrochen mein armer schatz ;-(

Jetzt sitzt er ganz kaputt im tragetuch

Ab wann sollte man denn zaepfchen geben? Das fieber hat ja eigentlich auch was gutes...

Lg catsy

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
24. Februar 2012 um 23:36

Huhu,
vor der Frage stand ich auch mal und hab dann sofort ein Infrarot-Thermometer gekauft, AEG, 20, in wenigen Sekunden über Stirn und Ohren...

Seitdem brauchte ich es 1x und war seeehr zufrieden!

Lg

25. Februar 2012 um 12:09

Danke fuers nachfragen
Er hat gestern abend und heute nachts 4 x brechen muessen und hat durchfall. Das fieber ist immer wieder gestiegen und gefallen
Aber ich hab das gefuehl, dass es langsam besser wird

Lg catsy

25. Februar 2012 um 13:28

Man kann
doch auch fiebermessen während das kind schläft

25. Februar 2012 um 13:35

Dann
ist es doch sogar besser wenn das kind dabei schläft. dann merkt es wenigstens nicht so viel davon

26. Februar 2012 um 8:57
In Antwort auf liesl_12826913

Dann
ist es doch sogar besser wenn das kind dabei schläft. dann merkt es wenigstens nicht so viel davon

Danke fuer den tip....
Aber meiner wacht leider bei sowas sehr schnell auf

Lg catsy

26. Februar 2012 um 9:36

Danke
Ja so ein ohr-stirn-thermometer haben wir auch. Aber die abweichung ist ziemlich gross und ungenau

Trotzdem danke

Lg catsy

Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper