Anzeige

Forum / Mein Baby

Bitte hilfe! wuerdet ihr ihn wecken zum fiebermessen?

Letzte Nachricht: 26. Februar 2012 um 9:36
T
tzufit_12675656
24.02.12 um 17:38

Hallo,

mein kleiner hat seit heute ca. 12 uhr erhoehte temperatur. Hab ihn dann hingelegt und er schlaeft jetzt seit ueber 3,5 std

Hab gerade seine stirn angefasst... Er glueht richtig. Wuerdet ihr ihn wecken zum fiebermessen? Eigentlich denke ich tut ihm der schlaf ja gut... Was kann passieren wenn ich ihn schlafen lasse und das fieber steigt zu hoch?

Lg catsy u. Mausekind ( 1 jahr )

Mehr lesen

T
tzufit_12675656
24.02.12 um 18:24

Danke fuer eure antworten...
Er ist inzwischen selbst aufgewacht, hat 39,7 fieber, schnupfen und gerade zweimal gebrochen mein armer schatz ;-(

Jetzt sitzt er ganz kaputt im tragetuch

Ab wann sollte man denn zaepfchen geben? Das fieber hat ja eigentlich auch was gutes...

Lg catsy

Gefällt mir

A
aicha_12325656
24.02.12 um 23:36


Huhu,
vor der Frage stand ich auch mal und hab dann sofort ein Infrarot-Thermometer gekauft, AEG, 20, in wenigen Sekunden über Stirn und Ohren...

Seitdem brauchte ich es 1x und war seeehr zufrieden!

Lg

Gefällt mir

T
tzufit_12675656
25.02.12 um 12:09

Danke fuers nachfragen
Er hat gestern abend und heute nachts 4 x brechen muessen und hat durchfall. Das fieber ist immer wieder gestiegen und gefallen
Aber ich hab das gefuehl, dass es langsam besser wird

Lg catsy

Gefällt mir

Anzeige
L
liesl_12826913
25.02.12 um 13:28

Man kann
doch auch fiebermessen während das kind schläft

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

L
liesl_12826913
25.02.12 um 13:35

Dann
ist es doch sogar besser wenn das kind dabei schläft. dann merkt es wenigstens nicht so viel davon

Gefällt mir

T
tzufit_12675656
26.02.12 um 8:57
In Antwort auf liesl_12826913

Dann
ist es doch sogar besser wenn das kind dabei schläft. dann merkt es wenigstens nicht so viel davon

Danke fuer den tip....
Aber meiner wacht leider bei sowas sehr schnell auf

Lg catsy

Gefällt mir

Anzeige
T
tzufit_12675656
26.02.12 um 9:36

Danke
Ja so ein ohr-stirn-thermometer haben wir auch. Aber die abweichung ist ziemlich gross und ungenau

Trotzdem danke

Lg catsy

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige
Anzeige