Home / Forum / Mein Baby / Bitte Hilfeeeeeee! Erfahrungen mit den Augenzähnen...

Bitte Hilfeeeeeee! Erfahrungen mit den Augenzähnen...

18. September 2009 um 12:43

Hallo Leute!!!!

Könnt Ihr mir mal schnell schildern welche Erfahrungen Ihr mit Euren Kindern habt oder hattet als sie die Augenzähne bekamen???

Jaden hat seit 3 Wochen damit zu tun, beide oberen Zähne kommen, es sind schon 2 weisse Stellen zu sehen....

Er will nur noch seinen Nuckel, hat seit heute wieder Temperatur 38,3, und seine Augen sehen komisch aus, wie als wen er viel geweint hat.
Gestern hatte er am rechten Auge ein wenig grünen Eiter!!!

Er ist total anhänglich, schläft nachts total schlecht und ist super weinerlich...

Kann das an den Zähnen liegen???

Mussten unseren ersten Urlaub vor 3 Wochen schon stornieren weil er krank geworden ist, jetzt haben wir neu gebucht und eigentlich soll es am Dienstag losgehen!!!

Ich hoffe es sind nur die Zähne!!!

Habt Ihr da ähnliche Erfahrungen???

LG Patti ( die schon wieder Angst hat, das es mit dem Urlaub wieder nix wird )

Mehr lesen

18. September 2009 um 12:52


schieb schieb schieb

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. September 2009 um 12:56

Hey
also ehrlich gesagt hatten wir mit den eckzähnen überhaupt keine probleme...wenn wir nicht *sehen* würden, dass die zähne dann da sind bzw. durchschimmern, würden wir es vermutlich gar nicht merken

ehrlich gesagt würde ich einfach noch mal zum arzt marschieren heute nachmittag...
grüner eiter hört sich nicht sonderlich gut an wenn du heute nachmittag noch gehst (und wenn es halt der notdienst ist), dann habt ihr eine realistische chance, dass bis dienstag alles wieder okay ist die meisten sachen sind ja doch relativ einfach zu behandeln

einen schönen urlaub euch 3en

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. September 2009 um 12:58

Sicher
können es die Zähne sein, aber da ihr in den Urlaub wollt, würde ich wohl doch lieber erst nochmal mit ihm zum Arzt gehen!
LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. September 2009 um 13:01

Oh Man.........
Ich krieg noch die Krise, warum wird er immer krank wenn wir was vorhaben

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. September 2009 um 13:08

Nochmal ich
patti, wenn es eine bindehautentzündung sein sollte, ist das überhaupt kein grund zur panik...die tropfen könnt ihr auch unterwegs geben, wenn ihr im urlaub seid

je eher du gehst, umso schneller findest du heraus, was phase ist grade bei bindehautentzündung kann man verhindern, dass es richtig schlimm wird, je eher man die behandlung anfängt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook