Home / Forum / Mein Baby / Bitte hört mir einmal zu

Bitte hört mir einmal zu

8. Januar 2015 um 20:44

Ich War heute mit meinem Sohn beim arzt. Er hat so starke Beschwerden im linken bein. Nun wurde geröntgt und im Knochen ist etwas nicht ok ein Fleck der da nicht hingehört.
Wir müssen jetzt zum mrt und ich habe so angst dass er diese Diagnose bekommt die der Arzt befürchtet.
Ich bin fix und fertig und so traurig.

Mehr lesen

8. Januar 2015 um 20:46

Was befuerchtet der arzt????
Bloede Frage, ich kann es mir denken, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass ein Arzt eine Mutter mit dem verdacht allein laesst! Ein Unding und echt unmöglich von ihm!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Januar 2015 um 20:49

Oh Je
Wann habt ihr den mrt Termin?
Ich drück fest die Daumen.

Deinen Arzt find ich allerdings auch etwas unsensibel!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Januar 2015 um 21:46

Ja die haben mich meinen Sohn und meinen
Vater so weggeschickt. Mit allen Unterlagen und der Angst was jetzt da auf uns zukommt.
Wir werden morgen ins Kinderkrankenhaus gehen. Dort werden alle Untersuchungen durchfeguehrt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Januar 2015 um 21:58

Evtl.
Metastasen also Krebs.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Januar 2015 um 22:45

Auch von mir alles gute für morgen!
Ich hoffe auch dass es sich nicht bestätigt.
Wie alt ist denn dein Sohn? "Versteht" er schon was er da für Untersuchungen machen muss? Also zumindest insofern es Kinder überhaupt verstehen können.
Alles Gute!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Januar 2015 um 22:48

Hey, bei dem sohn meines cousins wars genauso
Es war alles gut!!!!
Und er musste auch am selben tag ins Krankenhaus.

Alles Gute für morgen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Januar 2015 um 22:57

Ich drücke euch alle Daumen für morgen!
Das ist echt eine so krasse Situation, mit der kann man überhaupt nicht umgehen....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Januar 2015 um 9:23

Ich
drücke dir und deinem Sohn ganz doll die Daumen, dass alles gut ausgeht!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Januar 2015 um 18:40

Und ?
Hoffe es ist alles ok ???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Januar 2015 um 23:58

Ich melde mich
Morgen ausführlich
es War ein langer schwieriger tag.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Januar 2015 um 19:27

Hallo
wollt mal fragen was rausgekommen ist?
Hoffe euch gehts gut!?

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Januar 2015 um 20:53

Wir haben erste ergebnisse
Wir werden länger in der Klinik bleiben. Untersuchungen werden noch gemacht und haben schon erste Ergebnisse bekommen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Januar 2015 um 21:04

Und wie sehen die ersten
Ergebnisse aus? Wenn ihr länger bleiben müsst

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Januar 2015 um 21:30
In Antwort auf alleinabergluecklich

Wir haben erste ergebnisse
Wir werden länger in der Klinik bleiben. Untersuchungen werden noch gemacht und haben schon erste Ergebnisse bekommen.

Klingt nicht gut
hoffe für Dich das es nichts schlimmes ist

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Januar 2015 um 21:40

Das ist so lieb von euch
Das ihr fragt ich will alle Ergebnisse abwarten aber was ich weiß ist das wir hier in Guten Händen sind und wir ernst genommen werden.
Mein Sohn wird jetzt viel schaffen müssen und ich muss stark sein für ihn er hat es verdient dass wir ihn nicht aufgeben.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Januar 2015 um 9:51

Ich wünsche Euch
Alles erdenklich Gute!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Januar 2015 um 12:47


Oh. Ich drücke die Daumen!
Der Kigafreund von meinem Großen hat leider im November die schlimme Diagnose bekommen, nach Sturtz vom Kletterturm.

Alles Gute

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook