Home / Forum / Mein Baby / Nach der Geburt, Babies / BITTE - ich brauche eure Tipps zum 1. Geburtstag meiner Tochter!

BITTE - ich brauche eure Tipps zum 1. Geburtstag meiner Tochter!

27. September 2011 um 10:34 Letzte Antwort: 27. September 2011 um 17:40

Hallo Ihr Lieben,

meine Tochter wird am 28.10. 1 Jahr jung Wir haben ein paar Verwandte eingeladen, es kommen ca. 10 Menschen. Gefeiert wird es einen Tag später, weil es Samstag wird. Ich wollte euch fragen, habt ihr zum 1. Geburtstag für eure Kinder ganz was besonderes gemacht, viel Geld ausgegeben, viel Schnickschnack drumherum? Also ich möchte, dass es schön wird, ich bin grade aber etwas einfallsfrei....ich bin leider net so grade die, die mit super tollen Ideen überschwämt. Könnt ihr mir bitte ein paar Tipps geben? Und was viell. wichtig ist, was man net vergessen sollte? Mir geht net um den Besuch, das hab ich im Griff, sondern um die Gestaltung des Geburtstages....

lg olomouc

Mehr lesen

27. September 2011 um 17:40

...schiiiiieb...
...bitte....

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers