Home / Forum / Mein Baby / Bitte lenkt mich ab

Bitte lenkt mich ab

18. Mai 2014 um 22:26

Mein Mann fährt gerade mit unserem großen in die Kinderklinik.
Er hat Atemnot und keucht wie verrückt.
Hatte er gestern bereits, da dachte ich es sei oseudo krupp. Heute tagsüber war er fit. Es war gar nichts.
Eben wacht er weinend auf, hat sich übergeben und atmet schwer.
Ich bin fix und fertig.

Mehr lesen

18. Mai 2014 um 22:37

Ja. Gestern hat er gekeucht und gehustet.
Heute auch, aber nicht so stark.
Dafür hat er gejammert und Mama, Mama gerufen obwohl ich ihn im arm hielt.
Schrecklich. ...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Mai 2014 um 22:44

Oje
da wirken eigene hausgemachte probleme plötzlich lächerlich.
Sowas muss schrecklich sein.

Es ist bestimmt alles gut! Drück euch die daumen dass bald entwarnung kommt!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Mai 2014 um 22:54

Pseudo Krupp
kann auch sein, dass dein Kleiner es heute einfach viel schlimmer fand als gestern.
Das Übergeben kommt vom vielen Husten un dem Schleim dazu. Das ist nicht wild.
In der Klinik geht es ihm jetzt schnell besser. Alleine das Aufrechtsitzen im Kindersitz tut schon gut. Dann gibts was zum Inhalieren un vielleicht noch einen Kortisonsaft und schon ist dein Kind wieder fit.
Du wirst heute noch ein kleines, leicht aufgedrehtes Kind haben. Also sammel schonmal Kräfte und richte was zu Essen. Das Adrenalin (oder so was gibts da immer) dreht die kleinen richtig auf und meiner will dann immer was essen.

Krupp ist kacke, wir hatten dieses Frühjahr 3 Anfälle in einem Monat. Ich reagier schon leicht panisch wenn er etwas heiser ist oder komisch hustet. Aber eigentlich kann man echt gut und schnell helfen.
Du kannst also wirklich wieder ruhig werden.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Mai 2014 um 11:08

Es war ein heftiger pseudo krupp anfall.
Er war aufgedreht als er heinkam und als er endlich schlief war er sehr unruhig.
Jetzt ist er wieder ganz normal. Ich habe ihn trotzdem Zuhause gelassen.
Ich danke euch für eure Anteilnahme gestern. Vielen Dank.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
OT: Urlaub auf dem Bauernhof
Von: pupsigel
neu
16. März 2018 um 19:50
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Natural Deo

Teilen

Das könnte dir auch gefallen