Home / Forum / Mein Baby / Bitte lenkt mich ab...

Bitte lenkt mich ab...

15. September 2014 um 20:37 Letzte Antwort: 16. September 2014 um 21:07

Vor 35 Min fuhr mein Mann mit meinem Großen ins Krankenhaus. Er kam vom Training, klagte über starke Kopfschmerzen. Bekam wohl einen Ball voll auf den Kopf. Jetzt sitze ich zuhause, mit den 2 Kleinen und bin total aufgewühlt.
Mir gehen soviele Dinge durch den Kopf

Mehr lesen

15. September 2014 um 21:42

Ich hoffe es...
Hab mir Kekse geholt und schaue TV. Warte jetzt einfach mal ab. Dachte immer dss es einfacher witd je älter die Kids werden. Er wirf 10 jetzt
Ich kenne nur seine typischen Problemchen nach dem Handball... Sprunggelenk usw

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
15. September 2014 um 21:48

Oh Mann
Immer dieses Handball... dauernd passiert da sowas - ich weiß wovon ich spreche, mein Mann ist Handballtrainer Mach dir nicht zuviel Sorgen, die Jungs sind ja dann doch immer zäher als man denkt und deiner hält bestimmt auch was aus. Ich denk auch, es wird wohl ne leichte Gehirnerschütterung sein, vielleicht zusätzlich bisschen den Nacken gestaucht, das tut schon blöd weh. Auf jeden Fall alles Gute und ganz schnelle Genesung!

15. September 2014 um 21:58
In Antwort auf jumivali

Oh Mann
Immer dieses Handball... dauernd passiert da sowas - ich weiß wovon ich spreche, mein Mann ist Handballtrainer Mach dir nicht zuviel Sorgen, die Jungs sind ja dann doch immer zäher als man denkt und deiner hält bestimmt auch was aus. Ich denk auch, es wird wohl ne leichte Gehirnerschütterung sein, vielleicht zusätzlich bisschen den Nacken gestaucht, das tut schon blöd weh. Auf jeden Fall alles Gute und ganz schnelle Genesung!

Dankeschön
Ja immer dieses Handball. Wohnen halt in einer Handballstadt

16. September 2014 um 16:28

Und...
wie gehts deinem sohn?

16. September 2014 um 19:15

Danke der nachfrage
Ganz gut soweit. Er wollte partout nicht im Krankenhaus bleiben. Mein Mann unterschrieb den Schein das er heim geht. Mussten ihn dann alle 2 Std wecken, Vitalzeichen usw checken.
Lt Ärzte eine leichte Gehirnerschütterung, er soll noch 2-3 Tage keinen Sport machen usw.

Aber bevor jemand was sagt weil er heim ist: Wir wären, falls es ihm nicht gut gegangen wäre bzw wenn er nochmal gespuckt hätte, definitiv nochmals in die Klinik bzw hätten Notarzt gerufen!

16. September 2014 um 19:16
In Antwort auf shisha_12084166

Und...
wie gehts deinem sohn?

Ups...
Wollte das über Dir eigentlich unter Dir posten

16. September 2014 um 21:00
In Antwort auf vivien_11910740

Danke der nachfrage
Ganz gut soweit. Er wollte partout nicht im Krankenhaus bleiben. Mein Mann unterschrieb den Schein das er heim geht. Mussten ihn dann alle 2 Std wecken, Vitalzeichen usw checken.
Lt Ärzte eine leichte Gehirnerschütterung, er soll noch 2-3 Tage keinen Sport machen usw.

Aber bevor jemand was sagt weil er heim ist: Wir wären, falls es ihm nicht gut gegangen wäre bzw wenn er nochmal gespuckt hätte, definitiv nochmals in die Klinik bzw hätten Notarzt gerufen!

Das klingt doch schon
mal nicht schlecht! ich wünsche ihm weiterhineine gute besserung!

16. September 2014 um 21:07
In Antwort auf shisha_12084166

Das klingt doch schon
mal nicht schlecht! ich wünsche ihm weiterhineine gute besserung!

Vielen lieben dank
Er muss sich jetzt bissle schonen. Aber des wird

Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen