Home / Forum / Mein Baby / BITTE LESEN 14 Wochen Baby Bronchitis und will seit tagen nix trinken

BITTE LESEN 14 Wochen Baby Bronchitis und will seit tagen nix trinken

10. April 2016 um 11:59

Hallo ihr lieben,
ich hoffe mir kann jemand weiter helfen
Meine Tochter ist 14 Wochen und hat seit Montag eine Erkältung. Von Donnerstag auf Freitag Nacht hat sie das trinken komplett verweigert. Den ganzen Freitag hat sie Grad mal 30 ml getrunken. Dann waren wir wieder beim Arzt und er sagte sie hätte Bronchitis. Und wir sollen mit Kochsalzlössung inhalieren. Und wenn sie viel weint sollen wir ihr ein paracetamolzäpfchen geben. Auf der packung steht aber das es erst ab 6 monate geeignet ist. Seit dem trinkt sie mit viel Geschrei höchstens 300 ml innerhalb von 24 Std. Sie schläft viel aber wenn sie wach ist spielt sie ganz normal und wirkt eigt fit. Wasser oder Tee verweigert sie komplett. Kann das gefährlich werden wenn sie so wenig isst? Ich geh morgen natürlich nochmals zum Arzt, aber ich habe bei ihm ein ungutes Gefühl. Er meint solange sie spielt ist alles gut. Achso seit tagen hat sie auch eine erhöhte Temperatur so zwischen 37,5 und 38 es schwangt immer. Sie bekommt milumil Pre
Ich Danke schonmal im Voraus

Mehr lesen

10. April 2016 um 13:37

Keine Sorge...
Meine Tochter hatte auch immer mal wieder Phasen, in denen sie schlecht getrunken hat. Hat sich immer wieder eingespielt. Das Kind verhungert ja nicht... Gib ihm einfach etwas Zeit und Ruhe. Fieber kann oft sogar förderlich sein, weil die Kinder dadurch ruhiger werden. Außerdem ist es ein Zeichen, dass die Krankheit bekämpft wird. Mach dir keine Sorgen... Ich würde kein Paracetamol geben, bin aber auch kein Arzt... such doch mal einen Arzt auf, der auch Kenntnisse der Naturheilkunde hat, der wird dir sicher etwas verträglicheres empfehlen. Alles Gute!

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Geschenkbox

Teilen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen