Home / Forum / Mein Baby / Bitte lesen Dringend

Bitte lesen Dringend

20. November 2007 um 7:23

Ich war gestern mit meinem Krümel bei der u4 er hat auch ne Impfung bekommen obwoll ich gesagt hab er hat Hat Husten und hört sich heiser an der Dr meinte ist ne Kelkopfenzündung und man könne Impfen aber nichs gegen die Entzündung machen

Nun hat er die Ganze nacht gehustet und nimmt nur noch flasche verweigert die Brust hat jemand erfahrung und kann mir sagen was ich machen kann??

Also morgen muß Max nochaml ins KH zum Herzultraschall dan werde ich den arzt auch noch mal fragen aber wäre super wenn ich heute nen tollen Tip bekommen könnte

Mehr lesen

20. November 2007 um 8:59

Mach dir keine ...
sorgen, wenn dein KA das ok fand dann wird das auch so sein. Mein KA hat vorgestern auch meinem Sohn ne Impfung verpasst (gegen Hirnhautentzuendung) und wir waren da wegen seine Bronchities. Also, das deine maus mehr hustet als meiner kann ich mir nicht vorstellen. Wir haben schon richtige anfaelle. Es gibt eben Impfungen die kein Fieber machen und die werden gemacht auch wenn unsere kinder ein wenig grippe haben aber eben fieberfrei. Also mach dir keine unnoetigen sorgen.

lg
elena

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook