Anzeige

Forum / Mein Baby

Bitte lesen, mache mir Sorgen

Letzte Nachricht: 1. September 2010 um 19:56
S
shanta_12055092
01.09.10 um 19:45

Hallo,

habe um ca. 17:30 Uhr meine 1 jährige Tochter gebadet, war alles gut, war auch nicht lang evtl. 10 Minuten. Danach habe ich sie unterm Heizstrahler abgetrocknet und "gemütlich" angezogen( Body, Schlafanzug,Sweatjacke mit Kapuze) .

Danach habe ich sie in ihren Hochstuhl gesetzt zum Abendessen, da dachte ich schon, irgendwie sieht sie komisch aus. Blaue Lippen, "marmorierte" Wangen und EIS KALTE HÄNDE, aber warme Füße. Ich habe sie dann erstmal gefüttert, aber irgendwie wurde es nicht besser. Mein Mann ist arbeiten.

Habe das Gefühl, dass es besser geworden ist und sie jetzt erstmal in einen kuscheligen Schlafsack ins Bett gepackt. War gerade nochmal gucken, z.Zt. kann ich nichts mehr sehen.

Kennt ihr das????

Danke Ilka mit GReta 13 Monate

Mehr lesen

A
an0N_1283791299z
01.09.10 um 19:49

Ja
unser sohn hat nach dem Baden auch immer kalte Hände. Blaue Lippen hat er sogar schon während des Badens, obwohl die Temp immer optimal ist, manchmal 1-2 Grad wärmer. Mach dir da mal keine Sorgen. Könnte auch sein, dass deine Maus krank wird?!

Gefällt mir

S
shanta_12055092
01.09.10 um 19:51

Muss sagen...
das ich selbst Krankenschwester und Rettungsassistentin bin und mich eigentlich auskennen müsste

Aber ich habe so und vor allem so lang bei ihr noch nie gesehen. Aber "schön" zu hören, dass es bei euch auch schon mal so war.

Danke

Gefällt mir

D
darla_12688860
01.09.10 um 19:51

Ganz ehrlich
ich würde sofort zum arzt gehen blaue lippen deuten z.b. auch auf sauerstoff mangel hin. zu mal du sagst sie hat mamorierte haut. man sagt mamorierte haut ist ein anzeichen für sepsis oder meninigits (mein sohn wurde aufgrund dessen schon 2 mal punktiert)

es kann sein das es einfach nichts ist aber ich würde es abklären lassen.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
S
shanta_12055092
01.09.10 um 19:53
In Antwort auf darla_12688860

Ganz ehrlich
ich würde sofort zum arzt gehen blaue lippen deuten z.b. auch auf sauerstoff mangel hin. zu mal du sagst sie hat mamorierte haut. man sagt mamorierte haut ist ein anzeichen für sepsis oder meninigits (mein sohn wurde aufgrund dessen schon 2 mal punktiert)

Hatte er...
denn weitere Anzeichen? Greta hat nichts und war/ ist auch eigentlich wie immer?!?!?!

Gefällt mir

A
an0N_1283791299z
01.09.10 um 19:55
In Antwort auf shanta_12055092

Hatte er...
denn weitere Anzeichen? Greta hat nichts und war/ ist auch eigentlich wie immer?!?!?!

Nein
sonst hatte er nichts. Er hat nicht mal gezittert. Der Nacken war warm. Aber das mit der marmorierten haut kenne ich gar nicht.

Gefällt mir

D
darla_12688860
01.09.10 um 19:56
In Antwort auf darla_12688860

Ganz ehrlich

Ja
er hatte noch fieber, aber es war auch zum glück nichts er hat immer mamorierte haut wenn er warm ist oder fieber hat das ist bei mir auch genauso.

das problem ist das ja nicht immer alle anzeichen auftretten müssen. letztendlich ist es deine sache was du jetzt machst. ich würde wie gesagt zum arzt fahren oder im kh anrufen denen die symptome schildern und abwarten was sie sagen!

keines meiner kinder hatte jemals nach dem baden blaue lippen!

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige
Anzeige