Home / Forum / Mein Baby / Bitte lesen! Ungewöhnliche Mädchen-, u. Jungennamen...

Bitte lesen! Ungewöhnliche Mädchen-, u. Jungennamen...

31. März 2007 um 19:18

Hallo ihr Lieben!

Wir bekommen unser zweites Kind und können uns überhaupt nicht auf einen Namen einigen.
Er sollte "weich" klingen, eher ausgefallen sein und zum Vornamen unseres Sohnes Davin (deutsche Aussprache) passen.

Bei den Mädels bin ich auf Gesa gestossen. Wir sind uns aber nicht wirklich sicher, ob das DER Name ist.

Fallen euch vielleicht schöne Jungen-, und Mädchennamen ein?

Gruß
Fruchtikus

Mehr lesen

31. März 2007 um 19:20

Achne
bitte nicht Gesa! der ist schrecklich! vorschläge

Hedda
Alexis
Lenya
Jonah
Siska
Zoe
Luke
Marvin
Melvin
Finnian
Gordon
Lewis
Jaden
Jason
Mayla
Ayla

Gefällt mir

31. März 2007 um 21:44

Ideen
Alida
Teska
Jannika
Insa
Annick
Caja
Levke
Eilen
Ella
Jelva
Jordis/Jördis
Silja
Thora
Telse
Ulja

Arne
Bertil
Enno
Endris
Hannes
Jarne
Joris
Keno
Marten
Ove
Rorik
Sören
Rasmus
Thorge
Willem

Gefällt mir

10. April 2007 um 16:37

Ich heiße Gesa
ALso ich heiße Gesa und ich muss sagen als ich 9 oder so war hab ich den namen gehasst aber jetzt finde ich ihn besonders, weil ich wirklich wenige kenne die so heißen...in meiner Klasse z.b. sind 4 Katharinas...das is dann auch wieder blöd so ne standartnamen zu haben...
Nur ein nachteil hats auch...wenige kennen den namen und viele konnten sich meinen namen anfangs nich merken oder ich muss ihn immer buchstabieren weil viele einfach nich wissen wie er geschr wird oder sie verstehen GISA oder LISA xD

Gefällt mir

11. April 2007 um 22:19
In Antwort auf helpyou90

Achne
bitte nicht Gesa! der ist schrecklich! vorschläge

Hedda
Alexis
Lenya
Jonah
Siska
Zoe
Luke
Marvin
Melvin
Finnian
Gordon
Lewis
Jaden
Jason
Mayla
Ayla

Jungenname
zu davin würde vielleicht arvid ganz gut passen. oder lennard

Gefällt mir

11. April 2007 um 22:54

Hallöschen...
hab den Namen noch nie gehört...kenne nur eine kleine Gesha Mariella...
zum Brüderchen Davin passt doch gut eine kleine Destina???Oder???Fällt mir spontan dazu ein...

Oder...
Davin und Doria
Davin und Kira
Davin und Dinorah
Davin und Diomira


Gefällt mir

16. April 2007 um 18:37
In Antwort auf studentenmama

Jungenname
zu davin würde vielleicht arvid ganz gut passen. oder lennard

Hab mädchennamen
ich finde zu davin passen gut von mädchennamen her:

davin und alena
davin und diera
davin und neala
davin und liara
davin und niara
davin und luana
davin und linnea
davin und saina (sa-ina ausgesprochen)
davon und tiana
davon und ilenia

also die finde ich sind schön, ausgefallen, eher weich und passen gut dazu^^

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers

Geschenkbox

Teilen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen