Home / Forum / Mein Baby / Bitte mal bewerten:

Bitte mal bewerten:

7. September 2013 um 19:10

Lina
Leni
Emilia
Lisa
Emilie
Romy
Ruby

Timo
Tim
Tom
Theodor
Finn

Mehr lesen

8. September 2013 um 2:31

.
Lina 4
Leni 3
Emilia 3
Lisa 5
Emilie 2-3
Romy 5
Ruby 4

Timo 5
Tim 4
Tom 5
Theodor 1-2
Finn 3

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. September 2013 um 22:25

...
Lina 5
Leni 4
Emilia 2
Lisa 4
Emilie 3
Romy 3
Ruby 4

Timo 3
Tim 3
Tom 2
Theodor 5
Finn 4

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. September 2013 um 22:32


Lina 5
Leni 4
Emilia 2/3
Lisa 4 ( hab das Gefühl so heißt jedes zweite Mädchen)
Emilie 4
Romy 3
Ruby 4

Timo 3
Tim 4
Tom 3
Theodor 6
Finn 5

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. September 2013 um 8:01


Lina 4
Leni 5
Emilia 1
Lisa 3
Emilie 3
Romy 3
Ruby 6

Timo 3
Tim 1-2
Tom 1-2
Theodor 4, lieber Theo
Finn 4

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. September 2013 um 1:57


Lina, Leni, Lisa für mich der langweilige einheitsbrei, alle so ähnlich, die kann man auch mal schnell verwechseln. Wenig individuell.
Sonst aber mit sicherheit gut vergebbar. Nur Leni ist miretwas zu Kindlich, da bevorzuge ich Lena.

Emilia sehr schon momentan aber auch recht häufig und ich kann mir da leider kein blondes mädchen vorstellen

Emilie, Emil-je gesprochen wunderschön, klassischund deutsch. als Emili würde ich ihn Emily schreiben und er gefällt mir dann weit weniger und wirkt recht kindlich

Romy, nicht meins aber ein vergebbarer Name

Ruby, mir zu englisch möchtegern

Timo, schön

Tim und Tom, für mich kein unterschied, beide gerade überpräsent und mir viel zu kurz und nichtssagend.

Theodor, wunderschön, klassisch und sollte man doch einen kurzennamen brauchen kann zu gewissen anlässen auch ein Theo draus werden

Finn, ich kanns nicht mehr hören, langweilig und ein finn muss für mich blond oder rothaarig sein

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. September 2013 um 8:15


Lina suuper!
Leni too much Heidi Klumm irgendwie
Emilia wunderschön!
Lisa zu normal
Emilie.. naja Emilia finde ich schöner
Romy gefällt mir gaar nicht
Ruby sehr cool!

Timo hmm gibt es viele..
Tim auch
Tom auch
Theodor wirklich??
Finn sehr süss!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen