Home / Forum / Mein Baby / Bitte mal diese Mädchennamen bewerten...

Bitte mal diese Mädchennamen bewerten...

10. August 2006 um 0:19

Hallo,

nachdem wir mal so einige Namen für unsere Kleine, die im November geboren wird, gesammelt haben, sind wir doch irgendwie total unschlüssig. Vielleicht könnt ihr uns da weiterhelfen. Wir möchten gern zwei Namen, da unsere anderen Kinder auch zwei Namen haben.

Evtl. kann man ja aus den Namen irgendwelche Kombis zusammenstellen, oder ihr habt vielleicht noch ein paar tolle Vorschläge für uns.

Also hier erstmal die Namen (sind noch ziemlich viele!!!):

Alicia
Gracia
Jaelle/Yaelle/Jael
Jolina/Joelina
Lara
Larissa
Linnéa
Liara
Nica
Viviana/Viviane
Angelina
Maya
Joana
Mia
Nela
Nedia
Mayra
Lani
Leya/Leia
Yuna
Younas
Kaia/Kaja
Dalina
Evin
Romina
Erin
Malie
Emma
Lilia
Malina
Yasmina
Cherin
Liliana
Emilia
Madita
Adrianna

Sooo, das wären alle, die auf unserer Liste stehen. Soll aber nicht heißen, dass alle als Erstname in Frage kommen würden.
Wäre toll, wenn ihr mir da weiterhelfen könntet, da mein Mann im Moment noch total meinungslos vor unserer Liste sitzt und am liebsten diesmal alles mir überlassen würde. Bis jetzt hatte ich abe noch nicht so das "Der-ist-es" Gefühl.

Bitte, bitte helft mir!!

Lg
Claudia

Mehr lesen

10. August 2006 um 0:31

Wie waers mit
Also mir gefaellt der Name Emily Mary am besten. Bin naemlich auch schwanger. Bekomme dennoch einen Jungen. Und den haben wir uns als Maedchennamen ausgesucht. Ansonsten mag ich Angelina, Yasmina und Cherin

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. August 2006 um 10:27

Hey...
meine Favoriten aus Deiner Liste sind:

Alicia
Nica
Liara
Lilia
Kaia

LG, sasusi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. August 2006 um 11:04

Die find ich gut..
also, meine favoriten aus deiner liste sind:

jolina
mia
emma
lilia
adriana


oder wie wärs denn mit:

joselin
(maria-) cecilia
amelia
leni
nina
katerin

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. August 2006 um 11:33

Joana, Malina, Emilia
... sind meine Favoriten aus deiner Liste. Sind echt noch viel mehr schönen Namen darunter, da fällt die Entscheidung echt schwer.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. August 2006 um 12:06

Mir gefallen:
Alicia
Maya
Mia
Emma
Lilia
Malina
Liliana
Emilia
Die Namen gefallen mir aus deiner Liste sehr gut.

Viele deiner Namen klingen so als hätte man sie falsch geschrieben oder einen Buchstaben weggelassen.
Die gefallen mir deshalb nicht so. Z.B.
Nela klingt wie Nele
Leia klingt wie Leila
Kaja klingt wie Katja
Yasmina klingt wie Yasmin
sieht dann so aus als hätte man sie einfach nur falsch geschrieben.

LG Katja

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. August 2006 um 12:33

Aus deiner Liste...
...gefallen mir am besten:

Alicia
Jaelle/Yaelle
Jolina/Joelina
Lara
Viviane
Angelina
Maya
Joana
Mia
Erin
Emma
Liliana (lieber nur Lillian)

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. August 2006 um 12:38

Hallooo
Hey, von deinen Namen gefallen mir am besten:
Alicia, Jolina, Lara, Nica, Malie und Emilia!!!
Lara-Jolina
Nica-Alicia
Malie-Emilia
oder halt umgekehrt...

Wie heißen denn deine anderen Kinder??

LG und alles Gute!

P.S. Die Namen Nedia, Younas, Dalina und Adrianna gefallen mir überhaupt nicht!!!!!!!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. August 2006 um 13:35

Also
erstmal gefallen mir von deiner Liste folgende Namen sehr gut:
Jolina
Mia
Nedia
Emma
Liliana
Emilia
Adrianna(so heißt meine Tochter!)

Wie heißen denn eure andren Kinder? Die Namen sollten ja schließlich zusammen passen!

Kombis:
Mia Joelina
Emma Liliana
Emma Madita
Nele Linnea
Lilia Yasmina

...mir falln zur Zeit nicht viele ein!

Hoffe ich konnte trotzdem helfen
lg sunny

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. August 2006 um 14:24

Puuhhh....
Vielen Dank für eure Antworten. Bis jetzt hat mein Mann sich noch nicht ausführlich darüber geäußert. Der sagt immer, wir haben noch Zeit. Aber der Termin kommt schneller, als man denkt. Und ich möchte ja nicht im Krankenhaus erst entscheiden, wie die Kleine heißen soll.

Also, meine anderen Kinder heißen Louisa Marie (17 Jahre alt, damals war der Name noch total ungewöhnlich hier), Tom David (14 Jahre, ich weiß, passt nicht zu Louisa, aber ich fand ihn damals schön und auch zu dieser Zeit sehr ungewöhnlich) und die Kleinste heißt Kiana Paulina (2 Jahre). Den Namen hab ich mir aus auch einem Forum zusammengestellt.

Wir stehen nicht so auf die "normalen" Namen, die jeder hat (so wie wir früher), so wie Anna, Sophie, Sarah.... Obwohl ich diese Namen sehr schön finde.

Deshalb fallen hier auch die Namen Nele und Nina weg (obwohl wirklich schöne Namen).

Meine große Tochter hat jetzt auch schon einig von unseren Namen weggestrichen, so dass die Liste jetzt doch schon etwas kürzer geworden ist.

Alicia
Jaelle/Yaelle/Jael
Jolina/Joelina
Linnéa
Liara
Nica
Maya
Joana
Mia
Nela
Nedia
Lani
Leya/Leia
Kaia/Kaja
Evin
Romina
Erin
Malie
Emma
Malina
Yasmina
Liliana
Madita

Mittlerweile hab ich hier im Forum noch die Namen

Malea
Malena (ist ja ähnlich wie Malina)
Ilenia

gelesen. Wie findet ihr die denn?

Lg
Claudia


Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. August 2006 um 15:28
In Antwort auf jozefa_12038298

Puuhhh....
Vielen Dank für eure Antworten. Bis jetzt hat mein Mann sich noch nicht ausführlich darüber geäußert. Der sagt immer, wir haben noch Zeit. Aber der Termin kommt schneller, als man denkt. Und ich möchte ja nicht im Krankenhaus erst entscheiden, wie die Kleine heißen soll.

Also, meine anderen Kinder heißen Louisa Marie (17 Jahre alt, damals war der Name noch total ungewöhnlich hier), Tom David (14 Jahre, ich weiß, passt nicht zu Louisa, aber ich fand ihn damals schön und auch zu dieser Zeit sehr ungewöhnlich) und die Kleinste heißt Kiana Paulina (2 Jahre). Den Namen hab ich mir aus auch einem Forum zusammengestellt.

Wir stehen nicht so auf die "normalen" Namen, die jeder hat (so wie wir früher), so wie Anna, Sophie, Sarah.... Obwohl ich diese Namen sehr schön finde.

Deshalb fallen hier auch die Namen Nele und Nina weg (obwohl wirklich schöne Namen).

Meine große Tochter hat jetzt auch schon einig von unseren Namen weggestrichen, so dass die Liste jetzt doch schon etwas kürzer geworden ist.

Alicia
Jaelle/Yaelle/Jael
Jolina/Joelina
Linnéa
Liara
Nica
Maya
Joana
Mia
Nela
Nedia
Lani
Leya/Leia
Kaia/Kaja
Evin
Romina
Erin
Malie
Emma
Malina
Yasmina
Liliana
Madita

Mittlerweile hab ich hier im Forum noch die Namen

Malea
Malena (ist ja ähnlich wie Malina)
Ilenia

gelesen. Wie findet ihr die denn?

Lg
Claudia


Meine Bewertung
Alicia :
Yaelle :
Jolina :
Linnéa :
Liara :
Nica :
Maya :
Joana :
Mia :
Nela : mit langem e gespropchen sonst
Nedia :
Lani :
Leya :
Kaja :
Evin :
Romina :
Erin :
Malie :
Emma :
Malina :
Yasmina :
Liliana :
Madita :
Malea :
Malena :
Ilenia :

LG Kate

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. August 2006 um 15:50

Also dann...
Alicia- geht so
Gracia- hat was
yael- schön
Jolina- gefällt mir
Lara- schön
Larissa- schön
Linnéa- schön
Liara- finde ich sehr schön
Nica- geht so
Viviana^- nicht schlecht
Angelina- schön
Maya- geht so
Joana- schön
Mia- schön
Nela- hat was
Nedia- gefällt mir nicht so
Mayra- schön
Lani- nee
Leya/Leia- geht so
Yuna- schön
Younas- nee
Kaia/Kaja- geht so
Dalina- klingt schön
Evin- nee
Romina- schön
Erin- nee
Malie- geht so
Emma- schön
Lilia- zu viele "l"

lg tizi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen