Home / Forum / Mein Baby / Bitte mal Hilfe! Wie schnell wirken Zäpfchen??

Bitte mal Hilfe! Wie schnell wirken Zäpfchen??

26. Januar 2013 um 15:10

Hallo!
Meine Tochter, 9 Monate, hat seit gestern immer mal erbrochen, sind dann vorhin im KH gewesen, wäre alles OK, ist ein Infekterbrechen da sie einen roten Hals hat. Wir haben Vomex zäpfchen aufgeschrieben bekommen, die haben wir dann geholt und ich gab ihr eins, 30min später hatte sie die Windel voll! Hat das Zäpfchen denn nun schon gewirkt? Hab schon im KH angerufen, da war nen Pfleger dran der meinte man solle nicht so übertreiben, man könne das nicht sagen ob das mit raus gekommen ist. Wenn das Kind nicht nochmal erbricht wird es schon gewirkt haben. Mmhhh.... tolle aussage fand ich! Nun hab ich gelesen das die Vomex schläfrig machen, sie war auch eben total müde und ist eingeschlafen.
ach ja und noch eine Frage: Was kann ich ihr denn alles zu essen geben? Die Ärztin im KH meinte alles was das Kind mag und auch so viel wie das kind mag, aber das ist mir etwas zu unsicher...... Hab ihr eben ein paar Löffel Apfel Bananenbrei gegeben. Dazugesagt sie trinkt nichts, absolut nichts ausßer ihre Milchflasche, sie hat auch noch nie was getrunken. Nur früh und abends die Flasche, die habe ich nun etwas dünner gemacht, 4 löffel auf 180ml.

Ich danke euch schonmal und hoffe ihr könnt mir evtl. helfen! LG
Sylvia

Mehr lesen

26. Januar 2013 um 15:22

Schieb!
hat denn echt keiner erfahrungt mit Vomex Zäpfchen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Januar 2013 um 15:28

Huhu
es gibt verschiedene Zeiten wie die wirken. Die einen nach 30 min und die anderen nach 60 min. Zepfchen lösen sich meist immer nach ca 10 min auf. Manchem kann es sogar vorkommen das schon nach 10 min der ganze Mist raus kommt wegen der Stimmulation Wünsche deiner Maus gute besserung.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Januar 2013 um 15:36

Danke euch schonmal!
da sie friedlich schläft denke ich mal das es schon geholfen hat!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen