Home / Forum / Mein Baby / Bitte mal schauen: Ist der Test positiv oder nicht???

Bitte mal schauen: Ist der Test positiv oder nicht???

11. Dezember 2011 um 12:44 Letzte Antwort: 12. Dezember 2011 um 1:15

Hallo Mädels,

schaut doch bitte mal in mein Album; da ist der Schwangerschaftstest von heute morgen. bin heute ES+10 und hatte heute irgendwie das Gefühl ich müsste testen.

Was meint ihr? Linie erschien auch innerhalb der Zeit ist allerdings nur im Licht gut zu sehen...

GLG Lisa

Mehr lesen

11. Dezember 2011 um 12:48

@sorry
Ich seh da kein strich!!teste in 2-3 tagen nochmal wenn sich die mens nicht vorher meldet

Gefällt mir
11. Dezember 2011 um 12:55


Du machst mir echt Hoffnungen... Dachte schon ich bilde mir das alles nur ein

Bei dir ging dann alles gut oder? Auf was soll ich denn jetzt achten? Ich werde so oder so nochmal testen aber bin lieber jetzt schon vorsichtig

Gefällt mir
11. Dezember 2011 um 12:59


Also auf Bild eins und vier sehe ich eine gaaaaaanz leichte Linie und soll ich dir was sagen? Ich habe damals auch laut Beopackzettel zu früh getestet und bei mir sahs auch so aus und und hat sich letztendlich auch als schwanger herausgestellt würde ein paar Tagen trotzdem nochmal testen.

Gefällt mir
11. Dezember 2011 um 13:03

Ich seh leider auch keinen Strich!
Warte doch noch ein paar Tage, dann wird man es sicher sehen... oder eben nicht!

Die Daumen sind gedrückt!

Gefällt mir
11. Dezember 2011 um 13:09

Danke
Kann ich denn jetzt schon einen Termin beim FA machen? Ist das nicht zu früh?
Bin total aufgeregt Weil ich sehe den Strich und mein Mann sieht ihn auch
Werde mir morgen nochmal einen Test holen und am Di nochmal testen

Gefällt mir
11. Dezember 2011 um 13:10
In Antwort auf ashlee_12042570

@sorry
Ich seh da kein strich!!teste in 2-3 tagen nochmal wenn sich die mens nicht vorher meldet

Hab bis jetzt
keine Mens anzeichen Die hab ich sonst immer 1 Woche bis 10 Tage vorher (hab PMS)

Gefällt mir
11. Dezember 2011 um 13:11

Bin grad total aufgeregt und hibbelig
Hab ihn eben meinem Mann gezeigt und der hat ihn sofort gesehen

Gefällt mir
11. Dezember 2011 um 13:33


Das sieht gut aus!

Mein hauchzarter Strich wird bald 1 Jahr!

Liebe Grüße und alles Gute!

Gefällt mir
12. Dezember 2011 um 0:57

So sah der test bei mir auch aus
nur in licht gehalten was zu erkennen und nun wird der strich fast 2

man mußte das test stäbchen im licht hin und her bewegen damit man ihn erkennen konnte

würde mal sagen: du bist schwanger
aber mach zur sicherheit noch nen test in der früh ...

Gefällt mir
12. Dezember 2011 um 1:15


Drück dir die Daumen dass es geklappt hat

Aber mach dich nicht zu sehr verrückt, lass es dir nochmal ne Woche gut gehen, und dann machst am besten nochmal nen Test

LG

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers