Home / Forum / Mein Baby / Bitte mal schauen posetiv

Bitte mal schauen posetiv

30. Dezember 2011 um 23:23

Was sagt ihr zu meinen lh tests im album?würdet ihr es als posetiv deuten?die lh tests sind ja nicht zu 100% sicher oder?ach ja ich stille meine tochter seit 14 monaten und hatte noch keine mens also auch noch keinen eisprung.
Den letzten test habe ich mit morgenurin getestet deswegen sieht der so schön posetiv aus,habe aber danach gelesen dass man es nicht mit morgenurin testen soll.

Mehr lesen

30. Dezember 2011 um 23:34

Meinen eisprung
Ich versuche wieder ss zu werden

Gefällt mir

30. Dezember 2011 um 23:37

Wenn
die Testlinie stärker oder gleichfarbig gegenüber der Kontrollinie ist, dann ist er positiv und der letzte Teststreifen ist eindeutig positiv. Viel Spass wünsche ich euch und auf das es fruchtet.

@ Nussnugat schönes Profilbild hast du da

Gefällt mir

30. Dezember 2011 um 23:47


Ich hatte gar nicht gelesen das er mit Morgenurin gemacht worden ist. Dann ist er natürlich ungültig, denn da ist die Konzentration ja zu hoch. Aber wie du schon sagst einfach Herzeln (schaden kann es ja sicher nicht ) und morgen nochmal testen.

Gefällt mir

30. Dezember 2011 um 23:47


Dann hoffen wir mal das man es als posetiv deuten kann der persona computer hat mir heute morgen auch ein es angezeigt.ich kann das garnicht glauben naja hoffentlich klappts

Gefällt mir

31. Dezember 2011 um 8:48


Danke für die korrektur "schnucki"

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen