Home / Forum / Mein Baby / Bitte mal schnell hilfe! was ist das? und ist das gefährlich?????

Bitte mal schnell hilfe! was ist das? und ist das gefährlich?????

24. Juli 2010 um 14:57

ben wurde vorgestern geimpft, zum 2. mal. jetzt hat er ca. 2 cm neben der einstichstelle nen dicken knubbel unter der haut, wie eine kleine kugel. der oberschenkel ist rot und warm.

er ist gut drauf, kein meckern. er isst und schläft, schmerzen scheint er also nicht zu haben.

muss ich damit zum arzt oder soll ich bis montag warten? was kann das sein?

wir wollten eigentlich gleich weg, hatten heute vor bei einem 10-km-lauf teilzunehmen. oder soll ich lieber mit ihm ins kkh?

danke und lg
julia und ben-adam

Mehr lesen

24. Juli 2010 um 17:32

Hi
also hatte meine kleine auch so

bei der 2 impfung hatte sie einen roten dünnen streifen bei der impfstelle und dadrunter fühlte es sich so an als sei ein stab oder ähnliches da drin das hielt paar tage an und ging dann weg..

war nicht extra beim KIA

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Juli 2010 um 8:04

Meine
maus hatte das auch ca 1woche lang,das war gagnz hart und rot...
bin dann zum doc und die sagte das könne passieren,da wäre was mit daneben gelaufen
also wohl unter die haut...
als ich alice dann am knubbel angefasst habe,fand sie das ganz schön unangenehm...
aber zum doc würde ich nicht,wenn es nicht schlimmer wird..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook