Forum / Mein Baby

Bitte Mamis, ich mach mir Sorgen, lest mal

Letzte Nachricht: 24. Mai 2014 um 17:03
mummy022010
mummy022010
24.05.14 um 16:36

Meine liebste Freundin ist um 1 Uhr Nacht in Kreißsaal, bis führ um 8 hatten wir Kontakt via fb. Da war Mumu 6 cm offen.
Wenn alles glatt gelaufen wäre, dann hätte sie sich doch schon gemeldet? Ich mach mir so groß Sorgen.
Sie ist mein Herz und ich sitz 500 km weit weg. ihr freund ist auch nicht zu erreichen.



Mehr lesen

blablabla174
blablabla174
24.05.14 um 16:40


Hallo,

schwer zu sagen...

Bei mir damals war der MuMu um 6 Uhr komplett offen, die Hebamme dachte, dass der Zwerg gleich kommt... Irgendwann gegen 10 Uhr wurde dann entschieden, dass ein KS gemacht wird wegen Geburtsstillstand...

Zu deiner Freundin kann ich natürlich nichts sagen, wollte dir nur aufzeigen, dass ein geöffneter MuMu noch nicht unbedingt bedeuten muss, dass es gleich geschafft ist...

Sicher meldet sie sich bald bei dir!

LG
Judit

Gefällt mir

C
casey_11887674
24.05.14 um 16:46


Ich verstehe, dass du dir Sorgen machst, aber es muss nichts schlimmes passiert sein! Es ist jetzt knapp 9 Stunden her, seit sie sich zuletzt gemeldet hat. Zwischen 6cm und einem komplett geöffneten Muttermund können schon noch einige Stunden liegen. Auch die Austreibungsphase kann sich hinziehen (ich hatte bei der 1. Geburt 2,5 Stunden Presswehen ). Und dann hatte sie nach der Geburt vielleicht aufgrund der Anstrengung und der überschäumenden Gefühle schlichtweg noch nicht daran gedacht sich zu melden.

Gib ihr noch ein bisschen Zeit! Bestimmt meldet sie sich bald!

Gefällt mir

mummy022010
mummy022010
24.05.14 um 16:47

Hat sich eben gemeldet
Not KS... ich hatte doch so ein Gefühl

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

C
casey_11887674
24.05.14 um 16:50
In Antwort auf mummy022010

Hat sich eben gemeldet
Not KS... ich hatte doch so ein Gefühl

Ok
Sind denn beide wohlauf? Wenigstens weißt du jetzt was los ist...

Gefällt mir

mummy022010
mummy022010
24.05.14 um 17:03

Ja, dankee
Sie war erschöpft, hatte keine Kraft mehr.
Beiden geht es gut. Und mir nun auch.... bin fast wahnsinnig gewurden

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers