Home / Forum / Mein Baby / Bitte Meinungen dazu!!!

Bitte Meinungen dazu!!!

21. Mai 2014 um 12:49

Wir scheinen wohl einen Jungen zu bekommen was hält ihr denn von dem Namen Keanu-Noel? Wäre auch schön wenn ihr andere Kombis zur verfügung habt oder sogar andere namen sind für jeden vorschlag dankbar!!!

Danke euch

Mehr lesen

21. Mai 2014 um 17:52


Keanu-Noel ist mir in jeder Hinsicht "too much".

Erstens: Doppelname Der Name hat so 5 Silben, das ist doch total lästig. Also ich kann mich das nicht vorstellen zB auf dem Spielplatz zu stehen und Keeee-aaa-nuu-No-eeeeel zu rufen. Also: Der Bindestich muss weg

Zweitens und mal ehrlich: Keanu Ich find den Namen albern. Der einzige Mensch der so heißen kann, ohne lächerlich zu wirken, ist Keanu Reeves und der hatte seine besten Zeiten bereits hinter sich...

Ich würd eventuell nur Noel nehmen oder zB Kian als Alternative zu Keanu, aber eben auf gar keinen Fall einen Doppelnamen. Ruf- mit Zusatznamen ist besser!

Ideen:
Kian, wie gesagt
L.eonas Noel
Kilian Noel
Elias Noel
Leander Noel
Liam


Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Mai 2014 um 18:21

Keanu
Keanu finde ich ganz und garnicht lächerlich im gegenteil den hörste einfach nicht an jeder ecke er ist außergewöhnlich. Aber naja ok danke dir trotzdem für die ehrliche meinung. Hätte auch noch Luca-Noel im Angebot wenn der besser klingt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Mai 2014 um 15:55

Ehrliche Meinung
Wie wer den Namen findet ist ja Geschmacksache. Ich finde sie nicht so toll, die nächste dafür wunderschön.

Was für mich nur nicht in Frage käme wäre ein Doppelname mit verschiedenen Namensstämmen. Keanu ist wenn ich mich nicht irre Hawaiianisch, Neol Französisch. Für mich vergleichbar mit Chonghao-Heinrich oder Carlos-Lasse.

Ich wünsche dir noch viel Glück bei der Namensfindung (ich suche selber auch noch)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen