Home / Forum / Mein Baby / Bitte - moderator

Bitte - moderator

8. August 2014 um 21:00

Kann sich mal ein moderator das album "stumm" ansehen? Das beinhaltet nur zeichnungen.
Gruselig... Irgendwie stinkt das nach pädo

Mehr lesen

8. August 2014 um 21:03

Krasse
Bilder.

Sieht für mich aber eher so aus als würde da eine Frau das verarbeiten was ihr angetan wurde?!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. August 2014 um 21:05
In Antwort auf zimtschnecke24

Krasse
Bilder.

Sieht für mich aber eher so aus als würde da eine Frau das verarbeiten was ihr angetan wurde?!

Der gedanke
Kam mir dann auch nach absenden..
In dem fall tut es mir leid!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. August 2014 um 21:06

Das
Kann ich mit meinem handy leider nicht verfolgen. Aber wie unten geschrieben, der gedanke kam mir zu spät

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. August 2014 um 21:27

Aber
trotzdem danke.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. August 2014 um 10:39


Es sind wundervolle Bilder einer sehr verletzten und gebrochener userin! Sie drücken soviel Schmerz aus...mich hat es sehr berührt! :*(

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. August 2014 um 17:46

Mit
etwas Glück hier:

http://m.gofeminin.de/album/1018281/stumm-0.html

Oder hier:

http://www.gofeminin.de/album/1018281/stumm-0.html

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. August 2014 um 15:39

Ach ich weiß auch nicht
Seit dieser reportage mit dem pädo ring bin ich so übersensibel...
Der gedanke, dass es ein opfer sein könnte, kam da erst nach dem absenden. Fand die bilder einfach so krass

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Zähne knirschen?
Von: ersatznick1
neu
23. April 2014 um 22:41
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen