Forum / Mein Baby

Bitte namen bewerten, wer lust hat

Letzte Nachricht: 20. April 2015 um 18:02
M
mummelfee
20.04.15 um 8:10

Aaaalsooo.... wen das mit den namen nervt, einfach weg klicken aber hier macht es echt spaß sich auszutauschen und im namensforum is gar nix los.. es nimmt noch kein ende irgendwie ;-D
Jetzt sind wie bei

Malina
Maliya(h)
Talina

habt ihr ideen noch was in diese richtung geht?

Mehr lesen

J
joy_12482338
20.04.15 um 8:35


Malina find ich süss(bedeutet in meiner Muttersprache Himbeere ).. Ich finde Dalia(Daliyah) noch sehr schön.. lg

Gefällt mir

H
hooda_12167180
20.04.15 um 8:36

Ich kenn eine melina
maline sind bei uns johannisbeeren übersetzt

milena(verniedlichung von mila)
mila (lieblich,etwas sehr gern haben)
malena (kleine)
mirela

Gefällt mir

H
hooda_12167180
20.04.15 um 8:44
In Antwort auf joy_12482338


Malina find ich süss(bedeutet in meiner Muttersprache Himbeere ).. Ich finde Dalia(Daliyah) noch sehr schön.. lg

Sorry bei uns auch himbeere
ribisli heissen glaub ich johannisbeeren bei uns, komm immer damit durcheinander.

Gefällt mir

H
hooda_12167180
20.04.15 um 8:50
In Antwort auf hooda_12167180

Ich kenn eine melina
maline sind bei uns johannisbeeren übersetzt

milena(verniedlichung von mila)
mila (lieblich,etwas sehr gern haben)
malena (kleine)
mirela

Alina
melanie
adelina
ayla
aaliya
ariana

fallen mir noch ein

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

A
aranja_12827310
20.04.15 um 13:02

Malea...
find ich schön.

Gefällt mir

lilaweisskariert
lilaweisskariert
20.04.15 um 17:26


Mir fallen da thalia,thamia ein

Gefällt mir

M
mummelfee
20.04.15 um 18:02

Also
Die vorschläge gehen schon ganz gut in meine richtung
Tamia hat sich schon ne freundin gesichert, denke tamina ist dann zu ähnlich wobei mir das auch gut gefallen würde... Maili.n heißt ihre erste tochter

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers