Home / Forum / Mein Baby / BITTE NICHT LACHEN,ABER KANN MAN ZIMTSTANGEN ESSEN?

BITTE NICHT LACHEN,ABER KANN MAN ZIMTSTANGEN ESSEN?

7. Dezember 2011 um 13:39

Also habe ja viel gelesen das Zimt halt auch gut für Wehen sein soll.
Es soll sie verstärken und ich hoffe das es so endlich mal was wird mit der Geburt.
Trinke fleissig seit gestern 1 Tasse Himbeerblättertee und habe mir heute einen bestimmten Wehen Tee in der Apotheke an mischen lassen.
Nun habe ich mir heute Zimt als Pulver gekauft und Zimtstangen.
Nur habe ich noch nie mit Zimt gearbeitet um ehrlich zu sein.
Nun meine frage kann ich die Zimtstangen so ablutschen und kauen oder sollte man das nicht aus irgendeinem Grund?
Habe gelesen das man die auch in Tee reintunken kann aber ich denke da ist die Wirkung nicht so hoch.

lg chrissi (40.SSW mit Luisa)

Mehr lesen

7. Dezember 2011 um 14:23

Danke schön
hat auch echt lange gedauert bis wir den Perfekten Namen hatten für unsere Maus.

lg chrissi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen