Home / Forum / Mein Baby / Bitte Rat: Merkt man Komplikationen nach Kaiserschnitt? Woran?Bitte Einschätzung!!

Bitte Rat: Merkt man Komplikationen nach Kaiserschnitt? Woran?Bitte Einschätzung!!

5. März 2013 um 18:48

Hallo, vor 9 Wochen hatte ich einen kaiserschnitt. Bin seitdem heute das 3.Mal aufm Pferd gesessen und prompt runter gefallen, weils Pferd ausgerutscht ist. Nun mache ich mir Sorgen wegen meines kaiserschnitts. Mir gehts soweit gut, heute abend hab ich ein Ziehen im Bauch, nachdem ich länger gestillt habe. Wobei ich das sonst nur am Anfang hatte. Nun meine Fragen:
Wenn es was aufgerissen hat innerlich bekomm ich dann Blutungen? Kann es sein, dass das ziehen die Bauchmuskeln sind wegen dem Reiten an sich? Hatte das letztes Mal auch leicht. Meint ihr ich soll morgen zum Arzt oder heute morgen zum KH? Wer hatte ähnliches?

Mehr lesen

5. März 2013 um 19:13

Ok, danke für die Tipps
Meine FÄ hatte mir das Reiten wieder erlaubt. Darum habe ich mich auf s Pferd gesetzt und nicht aus Leichtsinn. Dachte etwas Bewegung könne mir nicht schaden.
@butterxcup: Das ist ja krass. Gab es dadurch dann Probleme oder verheilte der Riss gut? Kann man das aufm Ultraschall erkennen? Bei mir hat die FÄ keinen US gemacht bei der letzten Untersuchung.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen