Home / Forum / Mein Baby / Bitte reinschauen buggy mit umdrehbarer sitzeinheit und fester rückenlehne gesucht :arr

Bitte reinschauen buggy mit umdrehbarer sitzeinheit und fester rückenlehne gesucht :arr

27. Januar 2013 um 12:34

hallo ihr
lese die ganze zeit still mit und habe mich jetzt jedoch mal angemeldet, ihr scheint mir ne nette gruppe zu sein

hoffe ihr könnt mir helfen wäre für jeden tip dankbar

ich suche einen buggy/sportwagen (schick soll er sein kein peg perego ... gefällt mir persönlich z.B. gar nicht)
er sollte haben :

-eine umdrehbare sitzeinheit

-rückenlehne sollte ziemlich flach zu stellen sein da mein baby noch nicht sitzen kann (sie ist 6 monate)

-die rückenlehne sollte daher ziemlich fest sein

- keine doppelräder ... toll wäre hinten etwas größere einzelräder und vorne schwenkbare kleinere einzelräder (sprich insgesamt 4 räder )

- kleineres packmaß


ich weiss das sind sehr viele ansprüche

bin für alle tips dankbar

danke euch schonmal

Mehr lesen

27. Januar 2013 um 14:41

Vielleicht noch jemand ne idee
?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Januar 2013 um 14:59

Hm
also wir haben den Mura Plus 3 vom Maxi Cosi entspricht allem was du suchst, allerdings wird der vom Autositz, Tragetasche und jetzt als Buggy benützt ich weiss jetzt nicht wie es preislich aussieht, aber der wird auch noch fürs zweite genutzt.

Meiner hat ja drei Räder gibts aber auch mit 4.
Kannst ja auf der Homepage schauen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Januar 2013 um 15:05


Schau dir mal den Hauck Eagle an hat zwar auch Doppelräder aber ansonstem erfüllt er deine Kriterien.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Januar 2013 um 15:34

Den mura hatte ich auch schon ins auge gefasst
aber der ist mir doch ein bisschen zu sperrig

trotzdem danke euch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Januar 2013 um 15:39
In Antwort auf hasepups123

Den mura hatte ich auch schon ins auge gefasst
aber der ist mir doch ein bisschen zu sperrig

trotzdem danke euch

Zu sperrig?? echt... krass der geht doch so klein zusammen und räder kannst auch noch mit einem klick zusammen machen ...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Januar 2013 um 18:15
In Antwort auf mastaangel

Zu sperrig?? echt... krass der geht doch so klein zusammen und räder kannst auch noch mit einem klick zusammen machen ...

Okey
werde ihn mir vielleicht doch nochmal im geschäft anschauen ... hab ihn bisher nur auf bildern gesehn! danke !

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Januar 2013 um 22:33

Also
Ich finde, du beschreibst da grad den Quinny Zapp Xtra

Die Räder sind zwar nur mittelmässig, aber solange du nicht über Stock und Stein im Wald willst, geht er Eins A.

Später kannst du ihn mit einem Sitzeinhang nutzen, der nicht beweglich ist und dann ist der Buggy superminiklein

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Januar 2013 um 12:50

Pustefix
warum biste mit dem mura nicht zufrieden ?

vanessa
den quinny haben wir nutzen ihn zur zeit für den maxi cosi
aber find halt wirklich diese räder schrecklich hört sich an wie ein einkaufswagen wenn ich mit dem unterwegs bin

hatte auch noch eventuell den teutonia be you ins auge gefasst ... wichtig wäre mir z.B. auch das der aufsatz mit gestell zusammen klappbar ist ! hat den jemand ? ist er wirklich gut klein zu bekommen ? (soll ja der kleinste seiner klasse sein )

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Januar 2013 um 16:19


Wir haben den Teutonia beyou. Sind sehr zufrieden und er ist zusammengelegt um einiges kleiner wie der Teutonia Mistral S von der großen Schwester.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Januar 2013 um 17:29

Okey das hört sich doch super an
haben ein ziemlich kleinen kofferraum ... vw golf
meinste der passt gut darein das man noch platz fürn einkauf hat ?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram