Home / Forum / Mein Baby / Bitte reinschaun...frage zum Frauenarzt

Bitte reinschaun...frage zum Frauenarzt

16. April 2012 um 10:43 Letzte Antwort: 16. April 2012 um 10:54

hallo
ich bin schwanger
am 03.03.2012 hatte ich den ersten tag der letzten Mens.
habe einen Zyklus von 34 Tagen und nun war ich am Freitag beim Fa und der fand nur eine Fruchthöhle ohne Alles.
Den nächsten Termin habe ich erst in 2 Wochen aber ich muss umbedingt wissen ob das jetzt der Fall ist das ich schwanger bin oder nicht.
kann man da auch nochmal zu nem anderen Arzt gehen und sich 2. Meinung einholen?
muss ich da dann nochmal 10 zahlen?

ich würde mich so sehr freuen.

bitte antwortet mir

Mehr lesen

16. April 2012 um 10:54

Eine zweite meinung
Kann man sich immer einholen. Aber ob ein anderer mehr sieht ist die andere Frage. Vielleicht ist es einfach zu früh. Hängt ja auch an den Geräten die der Arzt hat. Ob die ganz neu sind oder doch schon älter. Ich würde einfach die 2 Wochen warten. Ich war beim Fa da war ich in der 7 ssw und er hat gesagt das es gut ist, das ich nicht schon früet gekommen bin. Da hätte man noch nix sehen können. Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook