Home / Forum / Mein Baby / BITTE SAGT MIR, DASS DAS ABSICHT IST!!!!

BITTE SAGT MIR, DASS DAS ABSICHT IST!!!!

31. August 2009 um 16:06 Letzte Antwort: 31. August 2009 um 20:50

....und unter das Schlagwort "künstlerische Freiheit" oder "STILMITTEL" in der Werbung fällt

Oder sind die da alle so hohl wie die Preise niedrig!



http://www.kik-textilien.com/de/produkte/kinder/kinder/ansicht/product/842/537/40/

Wer weiß, was ich meine?


Mir fallen da noch ein paar andere krasse Beispiele aus der TV-Werbung ein, die einfach FALSCH sind

"Das König der Biere"

"Bringt den ganzen Bad in Glanz"

Ist euch sowas schon mal aufgefallen?

Mehr lesen

31. August 2009 um 16:11

Bei
KIK würde ich sagen daß sie sich dem Großteil des Klientels anpassen ....alles andere tut einfach nur weh. Ich kann sowas überhaupt nicht leiden und es wundert mich nicht, daß heutzutage kaum ein Teenie richtig Deutsch kann.

LG Julia

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
31. August 2009 um 16:14

Ich
denke schon,dass das in diesem fall absicht ist... die verona macht doch seit neuestem werbung dafür...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
31. August 2009 um 16:15

DAS endgültige ARMUTSZEUGNIS FÜR KIK
..ist das für mich

War da noch nie, aber wenn, dann würde ich es spätestens jetzt boykottieren

Obwohl die Hose echt süß ist für 4,99

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
31. August 2009 um 16:18

STIMMT
VERONE hats ja jetzt nötig und macht alles

Aber die sagt doch gar nicht ALS WIE, oder? Das ist doch Heidi Klum die dieses Faux-Pas immer wieder begeht!

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
31. August 2009 um 17:52

@sumisu
ich meinte ja nicht das Wort Kordhose, sondern "Besser als wie man denkt", aber hab nicht gepeilt, dass es mit Verone zusammenhängen soll.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
31. August 2009 um 17:59

@neunie
Bin etwas genervt, dass man hier neuerdings echt für ALLE Aussagen Rechenschaft ablegen muss.

Aber ich kann dir die Fragen beantworten:

Mit "sie hat es nötig" meine ich:

JEDER hat von der Pleite ihres Mannes erfahren, es war ewig in den Medien.
Und das war darauf eine ironische Anspielung.
Zumal ich auch finde, dass sich Verone mit der Kik-Werbung unter ihrem Wert verkauft, DAS meine ich. KIK hat nun mal den "BILLIG-RUF".

"Wenn du nie zu KIK gehst, warum schaust du dir die Angebote an"


Nein, ich war noch nie in einem KIK-Laden, erstens weil bei uns keiner in der Nähe ist (10km) und ich da nicht extra hin fahre, weil ich eh nur Negatives gelesen habe.
Auf die HP bin ich durch einen Werbe-Banner auf WKW gestoßen, zufällig, und fand die lila Sachen so schön und hab sie mir mal angeguckt.

Warum der Laden so verpöhnt ist????
WARUM fragst du mich das???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
31. August 2009 um 20:50
In Antwort auf acacia_12342498

STIMMT
VERONE hats ja jetzt nötig und macht alles

Aber die sagt doch gar nicht ALS WIE, oder? Das ist doch Heidi Klum die dieses Faux-Pas immer wieder begeht!

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.


ja ja der liebe herr einstein

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest