Forum / Mein Baby

Bitte sagt mir, dass das wieder aufhört!!!

Letzte Nachricht: 9. September 2013 um 20:37
M
malena_11876540
09.09.13 um 18:48

Meine 15 Monate alte Tochter, Durchschläfer, liebstes und pflegeleichtestes Baby der Welt, ist zum Terrorzwerg mutiert! Nur Genöhle, nur an Mamas Hosenbein und um 4-5 Uhr ist sie Nacht gelaufen. Nicht zu vergessen, abendliches Einschlafschreien, sobald ich mich vom Bett wegbewege. Ich habe noch eine 4 jährige, die auch meine Aufmerksamkeit braucht und gerade eindeutig zu kurz kommt! Was ist das? Bitte sagt mir, dass das wieder besser wird!

Liebe Grüße!

Mehr lesen

M
malena_11876540
09.09.13 um 19:43

Danke für deine Antwort!
Ja, gesund ist sie! Zähne wäre möglich. Was dagegen spricht ist, dass sie Mittags problemlos einschläft. Das Gebrüll ist nur am Abend. Hab auch schon probiert sie kürzer am Mittag schlafen zu lassen, aber dann ist sie ab dem späten Nachmittag unausstehlich!

Gefällt mir

G
gerda_12732665
09.09.13 um 19:49

Kann
Besser werden, muss aber nicht.

Sorry, nur die ungeschminkte Wahrheit.

Aber wenn dein Kind so zwischen 16-18 ist, bekommst es nicht mehr aus dem Bett

Gefällt mir

M
malena_11876540
09.09.13 um 20:11
In Antwort auf gerda_12732665

Kann
Besser werden, muss aber nicht.

Sorry, nur die ungeschminkte Wahrheit.

Aber wenn dein Kind so zwischen 16-18 ist, bekommst es nicht mehr aus dem Bett

Danke,
das baut mich jetzt so richtig auf!

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

M
malena_11876540
09.09.13 um 20:26

Kann ich mir nicht vorstellen,
da unsere Tage sehr geregelt ablaufen. Der Morgen und Mittag richtet sich nach den Kigazeiten meiner Großen und die Nachmittage verbringen wir entweder bei meinen Eltern, auf dem Spielplatz, beim Spazierengehen oder daheim. Das kennt siw alles von Geburt an. Bin da eher der geregelte Typ mit festgelegten Zeiten.

Gefällt mir

M
malena_11876540
09.09.13 um 20:33

Vielen Dank
Das wünsche ich dir auch! Und dass der Rest auch wieder besser läuft! Alles Liebe für euch!

Gefällt mir

M
malena_11876540
09.09.13 um 20:37

Das klingt echt plausibel,
denn trotzen kann sie im Moment ganz schön! Ich kenn das nur von meiner Großen gar nicht. Vielleicht bin ich einfach zu verwöhnt. Das kam so von jetzt auf gleich! Vielen Dank auf jeden Fall !

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers