Home / Forum / Mein Baby / Bitte sagt mir, dass das wieder aufhört!!!

Bitte sagt mir, dass das wieder aufhört!!!

9. September 2013 um 18:48

Meine 15 Monate alte Tochter, Durchschläfer, liebstes und pflegeleichtestes Baby der Welt, ist zum Terrorzwerg mutiert! Nur Genöhle, nur an Mamas Hosenbein und um 4-5 Uhr ist sie Nacht gelaufen. Nicht zu vergessen, abendliches Einschlafschreien, sobald ich mich vom Bett wegbewege. Ich habe noch eine 4 jährige, die auch meine Aufmerksamkeit braucht und gerade eindeutig zu kurz kommt! Was ist das? Bitte sagt mir, dass das wieder besser wird!

Liebe Grüße!

Mehr lesen

9. September 2013 um 19:43

Danke für deine Antwort!
Ja, gesund ist sie! Zähne wäre möglich. Was dagegen spricht ist, dass sie Mittags problemlos einschläft. Das Gebrüll ist nur am Abend. Hab auch schon probiert sie kürzer am Mittag schlafen zu lassen, aber dann ist sie ab dem späten Nachmittag unausstehlich!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. September 2013 um 19:49

Kann
Besser werden, muss aber nicht.

Sorry, nur die ungeschminkte Wahrheit.

Aber wenn dein Kind so zwischen 16-18 ist, bekommst es nicht mehr aus dem Bett

9. September 2013 um 20:11
In Antwort auf gerda_12732665

Kann
Besser werden, muss aber nicht.

Sorry, nur die ungeschminkte Wahrheit.

Aber wenn dein Kind so zwischen 16-18 ist, bekommst es nicht mehr aus dem Bett

Danke,
das baut mich jetzt so richtig auf!

9. September 2013 um 20:26

Kann ich mir nicht vorstellen,
da unsere Tage sehr geregelt ablaufen. Der Morgen und Mittag richtet sich nach den Kigazeiten meiner Großen und die Nachmittage verbringen wir entweder bei meinen Eltern, auf dem Spielplatz, beim Spazierengehen oder daheim. Das kennt siw alles von Geburt an. Bin da eher der geregelte Typ mit festgelegten Zeiten.

9. September 2013 um 20:33

Vielen Dank
Das wünsche ich dir auch! Und dass der Rest auch wieder besser läuft! Alles Liebe für euch!

9. September 2013 um 20:37

Das klingt echt plausibel,
denn trotzen kann sie im Moment ganz schön! Ich kenn das nur von meiner Großen gar nicht. Vielleicht bin ich einfach zu verwöhnt. Das kam so von jetzt auf gleich! Vielen Dank auf jeden Fall !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen