Forum / Mein Baby

Bitte sagt mir, dass sie kein Fake ist

Letzte Nachricht: 10. April 2014 um 8:46
K
katina_13024631
10.04.14 um 7:45

Hallo Leute, ich hab hier bei gofem eine nette Mama kennengelernt. Das ist jz circa 1 Jahr her.
Wir haben uns noch nie gesehen, nur Kontakt via Tel oder WA.

Naja jedenfalls schickt Sie mir gestern Bilder von Ihrer Maus beim baden. Zuerst denk ich mir nix bei aber dann kommen mir die Bilder bekannt vor.
Und tatsächlich, die Bilder sind derzeit auch bei FB zu sehen bei so ner Babyseite. Weiss jz nimi wie sie heisst, jedenfalls is das so ne Seite wo halt eben Werbung für Produkte gemacht wird und so. Ich glaube es heisst m.i.b.aby
Ist ja auch egal.
Nunja jedenfalls waren dort genau die Bilder. Wisst ihr dieses Baby in der Wanne wo sie mit Schaum so Mützen machen und einen Schnurrbat und so

Ich frag mich ob Sie ein Fake is. Oder wäre es möglich, dass das wirklich Ihre Bilder sind? Dass sie die an die Seite geschickt hat? Soll ich Sie darauf ansprechen?

oh man...ich hatte sie echt gern gemocht, hoffentlich is sie kein Fake!

Mehr lesen

fraupups
fraupups
10.04.14 um 7:48

Einfach direkt drauf ansprechen das es Dir aufgefallen ist!
Hört sich schon merkwürdig an....

Gefällt mir

K
katina_13024631
10.04.14 um 7:56

Also
ich hab noch total viele Bilder von Ihr bzw der Kleinen. Nur nie eins mit Ihr zusammen. Ich hab Sie ja auch bei FB. Keine Ahnung das wäre ja dann schon quasi ein Fake Gerüst dass da aufgrbaut wäre.
Kann es also nicht sein, dass Sie die Bilder für die Seite freigegeben hat oder so?

Gefällt mir

K
katina_13024631
10.04.14 um 7:57
In Antwort auf katina_13024631

Also
ich hab noch total viele Bilder von Ihr bzw der Kleinen. Nur nie eins mit Ihr zusammen. Ich hab Sie ja auch bei FB. Keine Ahnung das wäre ja dann schon quasi ein Fake Gerüst dass da aufgrbaut wäre.
Kann es also nicht sein, dass Sie die Bilder für die Seite freigegeben hat oder so?

Neee
sie is nimmer hier und ich hab auchn neuen Nick. Glaub nicht, dass Sie hier is!

Gefällt mir

F
ferne_12235073
10.04.14 um 8:00
In Antwort auf katina_13024631

Neee
sie is nimmer hier und ich hab auchn neuen Nick. Glaub nicht, dass Sie hier is!

Naja
aber selbst wenn du nen neuen Nick hast und sie doch hier liest wird sie wisseen dass sie gemeint ist. So ein Badebild mit Schaummützen und Schnurrbart schickt man ja nicht alle Tage

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

K
katina_13024631
10.04.14 um 8:02
In Antwort auf ferne_12235073

Naja
aber selbst wenn du nen neuen Nick hast und sie doch hier liest wird sie wisseen dass sie gemeint ist. So ein Badebild mit Schaummützen und Schnurrbart schickt man ja nicht alle Tage

.
Ja ich glaub net, dass Sie hier ist. Ich hab mal gefragt, da meint sie, sie is nimmer hier. Sie is nun bei mam.i.we.b.

Und selbst wenn, ich hab ja nun nix schlimmes geschrieben! Ich muss Sie wohl drauf ansprechen, aber is mir iwie unangenehm.

Gefällt mir

H
hooda_12167180
10.04.14 um 8:44

Möglich ist alles
die freundin meiner freundin , hatte auf fb ca 1 jahr lang ne "beziehung" mit einem kerl. ich konnte sogar posts von ihm lesen... hatte sich anonymanonymus genannt, der erzählt er wär bei einer spezialeinheit und wenn sie ihn besuchen wollte, musste er immer kurzfristig zu einsätzen...er lebte auch im ausland... ich weiss nicht wie, aber sie ist voll drauf reingefallen...irgendwann stellte sich heraus das es ne frau war, die sie voll verarscht hat.

Gefällt mir

G
guto_13022628
10.04.14 um 8:46

Frag sie direkt
Mir schickte vir ca einem jahr jemand ein Bild vom Rossmann, mein Kind sah dem kind auf dem Foto zum verwechseln ähnlich.
LG

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers