Home / Forum / Mein Baby / Bitte schilddrüsenerfahrene her

Bitte schilddrüsenerfahrene her

22. April 2014 um 9:27

Neuling und hab angst
Huhu... ivh versuche mich kurz zu fassen.

Ich bin zum arzt wegen schwindel.
Heraus kam sd-überfunktion. In der sd-klinik dprqch der wert dann für eine unterfunktion. Nun nehme ich l-thyroxin ein obwohl ich uberhaupr nicjt genau weiss was ich nun habe. Nehme das jetzt seit knapp 40tagen. Ich hab ein paar fragen.

Kann man aus der sitution wieder raus kommen wenn man zügig handelt?

Ich habe seither juckreiz. Vom tyroxin?

Muss ich nun angst haben?

Ich habe einen eher langsamen herzschlag, gewichtvetlust, depressiv. ..

Ich mache mir tierisch sorgen. Obwohl es bei uns am niederrhein etliche haben hilft mir keiber und ich fühle mich damit allein. Lg und danke schonma l

Mehr lesen

22. April 2014 um 10:18

Symptome klingen eher nach Unterfunktion
dazu müßtest du aber deine SD-Werte kennen.
Beim Hasimoto wechselt es immer zw. Unter und Überfunktion und die Sd-Antikörper sind erhöht.

Gefällt mir

27. April 2014 um 21:55

Habe
Am 6.5 termin. Melde mich dann

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen