Home / Forum / Mein Baby / Bitte schnell bewerten!

Bitte schnell bewerten!

9. Oktober 2005 um 18:05

mal ganz spontan: was haltet ihr von den Namen

Annika
Milena
Josefine
Ronja
Anja
& Matilda/e

Bitte antwortet schnell!!

Mehr lesen

9. Oktober 2005 um 18:57

Meine Faves:
Ich finde Ronja & Milena am schönsten!

Matilda/e & Annika sind mir zu "altmodisch".

Anja mag ich einfach nicht und Josefine finde ich in dieser Schreibweise "Josephine" schöner.

*kiss*
Neagle

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Oktober 2005 um 20:14

Hmm...
...mir gefällt Josefinde gut und Milena find ich auch super!
Danach kommen Ronja und Anja und zum Schluss Annika und Matilda/e. Wobei ich aber Matilda besser finde als matilde. Sehr schöne ältere Namen. Trifft genau meinen Geschmack. Ich find nämlich den Namen Annette schön.

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Oktober 2005 um 6:19

Ich
finde MIlena und Matilda am schönsten.

Josefine find ich am schlimmsten.

Die anderen sind aber auch ok.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Oktober 2005 um 9:21

Meine Meinung
Annika - finde ich nicht schön
Milena - find ich gut
Josefine - find ich am Besten
Ronja - find ich nicht gut
Anja - find ich nicht gut
Matilda/e - find ich komisch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Oktober 2005 um 9:28

Also ich finde..
... Milena am schönsten. Würde mir auch gefallen - ist aber leider weggefallen, da meine Nichte Lena heisst und eine Lena und Milena wäre schon ziemlich blöd gewesen
Josefine und Anja finde ich auch ganz gut, aber haut mich nicht vom Hocker. Die restlichen Namen gefallen mir persönlich gar nicht.

LG Sandra

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Oktober 2005 um 14:15

Milena
ist super. auch ronja geht noch. anstatt einer annika würde ich annina nehmen, klingt leichter, finde ich...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Oktober 2005 um 14:28

MILENA
sehr schöner name. würde mein mädchen auch so nennen. Alina gefällt mir auch sehr gut. für einen Jungen fällt mir kein schöner namen ein. aber ich bin ja auch noch nicht schwanger-leider!
lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Oktober 2005 um 19:01

HI
annika:ist ok
milena:naja...
josephine:würg.....
ronja:wunder,wunderschön1!!!
anja:auch super toll!!!
matilde:NAJA

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Oktober 2005 um 21:21

Oh
annika = ok wegen pipi
milena = damenbinde
josefine = ok mangels alternative
ronja = näh
anja = näh
matilda/e = niemals.

mir gefällt keiner wirklich.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Oktober 2005 um 22:20

Aniko???
Also Anika und Anja heißen meine Schwestern und ich find die Namen echt schön! Milena und Matilda finde ich schrecklich!!!
Wie findest Du Aniko? Is doch auch net, oder? Ronja hat auch was! Josefine is einfach zu lang.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest