Home / Forum / Mein Baby / Bitte schnell erfahrung zu l-thyroxin Schilddrüse

Bitte schnell erfahrung zu l-thyroxin Schilddrüse

17. April 2014 um 15:32

Hallo. Nehme seit 36tagen l-thyroxin und habe seit 3 wochen juckreiz etc. Mit ausschlag. Geht das wieder weg? Würde es mit diesem bhy.... (hab vergessen wie es heisst) besser werden? Hab um 16 einen arzttermin, hoffe aber auf erfahrung..lg

Mehr lesen

17. April 2014 um 15:39

Ich
Glaub es heisst berthylox

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. April 2014 um 18:34

Hallo,
ich nehme seit 12 Jahren L-Thyroxin und habe auch keine Nebenwirkungen.

Alles Gute!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. April 2014 um 18:46

..
Nehme seit 2008 l-thyrox 175 und hab auch keine nebenwirkungen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. April 2014 um 18:55

Nehme es seit 2010
und habe noch nie nebenwirkungen gehabt. ich tippe bei dem ausschlag handelt es sich um etwas anderes, was unabhängig ist vom medikament. kann zufall sein das es zusammen trifft.

einfach mal zum hautarzt gehen und abklären lassen!

alles gute!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. April 2014 um 19:44

Ich bin
Bei 50 ... doc sagt ich soll das wg lassen und antiallergikum nehmn. Hab am 5.5. Termin im sd-zentrum. Er sagte ggf ein anderes preparat

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. April 2014 um 21:10

Zweitnick
Ich hatte ja keine Symptome. Das mit der sd ist eher zufällig raus gekommen. Mist was mach ich jetzt. Tyroxin weiter mit cetirizin?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. April 2014 um 22:05

Schneller
Als 5.5. Bekomm ich nicht. Bis dahin so vorgehen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. April 2014 um 7:51

Nehmt
Ihr die eine halbe Stunde morgens vor dem Frühstück ein?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. April 2014 um 8:33

Wie
Meibst du das mit vertragen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. April 2014 um 9:09

Morgens
Ich nehme sie immer gleich nach dem aufstehen. Damit ich sie nicht vergesse

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. April 2014 um 10:58

Interessant
Mir wird auch seit 2-3 tagen immer so um 10 schwindelig. Das sind dann ca 4h nach Einnahme.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. April 2014 um 11:00

Interessant
Mir wird auch seit 2-3 tagen immer so um 10 schwindelig. Das sind dann ca 4h nach Einnahme.

Wegen diesem symptom bin ich auch zum Doc der das mit der sd festgestellt hat.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. April 2014 um 11:02

Verschwindet
Dieser schwindel irgendwann? Ich bek dann immer angst

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen