Home / Forum / Mein Baby / Bitte schnell Helfen!!!!!!!!!!!!!!!!

Bitte schnell Helfen!!!!!!!!!!!!!!!!

11. Oktober 2012 um 18:27

meine 12 wochen alte tochter, die voll gestillt wird, fängt auf einmal an zu schreien,
selbst wenn sie hunger hat und ich sie stillen will fängt sie das schreien an und braucht lange um sich zu beruhigen und zu trinken....

weiß einfach nicht weiter......

das gleiche spiel wenn sie müde ist....

habt nen rat, tipp für mich?????????

Mehr lesen

11. Oktober 2012 um 18:32


BITTE!!!!!!!!!!!!!

Gefällt mir

11. Oktober 2012 um 18:38


Hört sich entweder nach einem schub an oder nach der brustschreiphase.

Beides gibts sich mit der zeit.

Gefällt mir

11. Oktober 2012 um 18:41

Ja genau
Entweder schub oder diese brustanachreiphase. Das heißt die brust ist so zu sagen der ansprechpartner für die kleinen und die meckern sich bei der brust aus. So hats mir meine hebamme erklärt. Meine maus macht das heute ab ud zu auch noch. Einfach ruhig bleiben, sie bisle trösten und streicheln und warten bis sie angedockt hat
Lg lisa mit mais 4 monate

Gefällt mir

11. Oktober 2012 um 19:12

Brustschreiphase????
Ok noch nie gehört, aber

DANKE SCHÖN!!!!!!!!!!!!!!!!

dann warte ich mal ab was es ist.

Gefällt mir

11. Oktober 2012 um 19:16

Haben wir auch immer wieder
Mein Sohn bald 10 Wochen hat es vorallem Abends dann wird er ganz hektisch und schreit, nimmt die Brust, lässt sie wieder los... Und steigert sich da dann so rein weil er eigentlich Hunger hat, das er immer mehr schreit. Meine Hebi meinte auch ein Schub oder koliken...

Gefällt mir

11. Oktober 2012 um 20:03

Meiner
ist zwar flaschenkind,schreit diese aber genauso an wie stillkinder die brust!!!

Gefällt mir

11. Oktober 2012 um 20:08

Tendiere
auch zur Brustschreiphase und gleichzeitig Schub. Mit 12 Wochen steht der nächste an. Würde also passen.

Nerven bewahren und beruhigen. Mehr hilft da nicht wirklich.

lg

Gefällt mir

12. Oktober 2012 um 13:26


danke für die vielen antworten.

naja sie hat das nur abends und wenn sie ihre banane bekommen hat ist sie eh ruhig und zufrieden ^^

Gefällt mir

12. Oktober 2012 um 13:39


hab ich mir auch schon überlegt....sie sieht halt immer zu der uhrzeit wie wir essen und anscheinend will sie das auch machen...wie die große schwester halt

Gefällt mir

12. Oktober 2012 um 13:41

Meine ist
11 Wochen alt und wir haben das gleiche Spiel. Dazu kommt noch, dass sie plötzlich unheimlich wneig Hunger hat und nur Nucklen will. Kommt Milch -> brüllt sie wie eine Verrückte. Ich schätze und HOFFE dass das ein Schub ist. In den Zwischenzeiten scheint sie momentan auch unheimlich viel zu lernen
Bei uns hilft es, wenn wir sie eine Weile von der Brust nehmen und herum tragen. Dann erneut versuchen. Viel Glück

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Geschenkbox

Teilen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen