Home / Forum / Mein Baby / Bitte schnelle Hilfe!

Bitte schnelle Hilfe!

15. September 2012 um 19:04 Letzte Antwort: 15. September 2012 um 19:18

Mein Baby 8 Monate ist grad mit dem Kopf gegen die tischkante geknallt. Was soll ich jetzt machen? Er hat jetzt einen blauen Fleck, aber verhält sich normal, er isst und trinkt normal. Trotzdem ins kh fahren?

Mehr lesen

15. September 2012 um 19:05

Wart ab
wenn er erbricht, sich komisch bewegt, du merkst das ihm schlecht ist, dann fahr, wenn er weiter normal ist, beobachten...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
15. September 2012 um 19:11

....
Ja gekühlt habe ich es. Er ist jetzt halt ganz normal. In welchem Zeitraum würde denn das erbrechen kommen, wisst ihr das? Weil gleich ist seine Bett geh zeit.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
15. September 2012 um 19:18

..
Er schläft eh bei uns im Bett
Na mal sehen wie gesagt bis jetzt ist alles gut. Er ist genau mit der Seite draufgeknallt, vorne kurz über dem Ohr. Ist auch ein Horn. Was hast du damals gemacht? Bist du ins kh Gefahren?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook