Home / Forum / Mein Baby / Bitte schnelle Hilfe Whattsapp Samsung blockieren

Bitte schnelle Hilfe Whattsapp Samsung blockieren

24. Januar 2016 um 23:30

Meine Mama wird von jemanden belästigt weiß aber nicht wie man denjenigen blockieren kann... Ich selbst habe nur iPhone ...

Mehr lesen

24. Januar 2016 um 23:32

Ps
Kann man bei Samsung auch Kontakte blockieren ? Also für Anrufe und sms

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Januar 2016 um 23:34

....
Im Chat mit der Person sind oben rechts drei Punkte untereinander, antippen und dann geht ein Menü auf. Unter dem Punkt "Mehr" befindet sich der Punkt "Blockieren"

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Januar 2016 um 23:34

Kontakt auswählen
Unten links auf dem Handy das Zeichen
MEHR und dann kommt Kontakt blockieren

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Januar 2016 um 23:36
In Antwort auf cleoxcleo

Ps
Kann man bei Samsung auch Kontakte blockieren ? Also für Anrufe und sms

Die entsprechende Nummer
Im Verlauf der Kontakte markieren -> oben rechts, die 3 Punkte -> zur Sperrliste hinzufügen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Januar 2016 um 23:39

Vielen vielen Dank

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Januar 2016 um 0:02

Das stimmt so nicht
Über iPhone kann ich Kontakte sperren.. Diese können mich nicht anrufen, ich erhalte auch keine sms von denen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Handschuhe für neurodermitis Kinder ? Gibt es sowas ?
Von: cleoxcleo
neu
26. Oktober 2016 um 0:26
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen