Home / Forum / Mein Baby / bitte spendet...

bitte spendet...

3. März 2015 um 10:01

Hallo!
Vielleicht hat es der eine oder andere mitbekommen, was vergangende Woche in Hessen passiert ist.
Ich habe Verwandtschaft die nur 3 Häuser weiter wohnte und die Familie sehr gut kannte. Der Vater fährt hier in meiner Stadt Bus. Er hat seine Frau und Zwillingskinder verloren.

Alles weitere findet ihr hier:
http://www.ffh.de/news-service/ffh-nachrichten/nController/News/nAction/show/nCategory/nordhessen/nId/54807/nItem/neuental-zimmersrode-auch-mutter-nach-brand-gestorben.html

Stille Grüße...

Mehr lesen

3. März 2015 um 17:12

Danke
das du hier zum spenden aufrufst. Ich wohn in der Nähe und unser Babybasar wird nun einen Teil der Einnahmen vom Kuchenverkauf spenden. Ich selber werde auch etwas spenden, es ist so tragisch was dort passiert ist Und kurz davor sind ja auch 2 Kinder in Kassel wegen einem Brand gestorben. In so kurzer Zeit so viele tragische Tode

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. März 2015 um 19:34
In Antwort auf onecoke

Danke
das du hier zum spenden aufrufst. Ich wohn in der Nähe und unser Babybasar wird nun einen Teil der Einnahmen vom Kuchenverkauf spenden. Ich selber werde auch etwas spenden, es ist so tragisch was dort passiert ist Und kurz davor sind ja auch 2 Kinder in Kassel wegen einem Brand gestorben. In so kurzer Zeit so viele tragische Tode

Selbstverständlich
Ja ich glaube ich weiß welchen Basar du meinst.

Einfach schrecklich.

3. März 2015 um 19:54
In Antwort auf emma20092011

Selbstverständlich
Ja ich glaube ich weiß welchen Basar du meinst.

Einfach schrecklich.

Ich
wünsche dem Mann ganz viel Kraft um diesen riesigen Verlust zu ertragen. Das beschäftigt mich wirklich sehr, der Mann hat alles was er geliebt hat mit einem Schlag verloren unvorstellbar wie es ihm gehen muss, es ist so furchtbar

3. März 2015 um 23:23
In Antwort auf onecoke

Ich
wünsche dem Mann ganz viel Kraft um diesen riesigen Verlust zu ertragen. Das beschäftigt mich wirklich sehr, der Mann hat alles was er geliebt hat mit einem Schlag verloren unvorstellbar wie es ihm gehen muss, es ist so furchtbar

Es ist wirklich schrecklich
Aber wenn man das so sagen darf für die Mutter wohl das beste.

Es wäre total schrecklich für Sie wenn sie aufgewacht wäre und gesagt bekommt ihre Kinder sind beide nicht mehr am Leben.

Aber der arme Ehemann und Papa
So was wünscht man echt keinen.

6. März 2015 um 18:01

Schieb
Gleich kommt ein Bericht auf RTL Hessen.

6. März 2015 um 20:12
In Antwort auf emma20092011

Es ist wirklich schrecklich
Aber wenn man das so sagen darf für die Mutter wohl das beste.

Es wäre total schrecklich für Sie wenn sie aufgewacht wäre und gesagt bekommt ihre Kinder sind beide nicht mehr am Leben.

Aber der arme Ehemann und Papa
So was wünscht man echt keinen.

Habe
gestern Abend die Traueranzeige gesehen, da wird einem ganz anders .... Man kann nur hoffen das der Mann wieder zurück ins Leben findet

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Kinderkrebstag
Von: emma20092011
neu
15. Februar 2017 um 21:40
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen