Home / Forum / Mein Baby / Bitte Tipps für BabyWäsche

Bitte Tipps für BabyWäsche

16. Juli 2014 um 15:28

Würde mich sehr über eure Tipps und Erfahrungen freuen. Es passiert bei uns leider ab und an, das die Windel doch nicht ganz dicht ist... und wenn das natürlich nicht die Pipiwindel.
Dieser verdammte Stillstuhl!!! ich wasche es immer gleich aus aber es bleiben leider immer gelbe flecken. Wie macht ihr das? Will nicht ständig Sachen versauen, sieht halt echt nicht schön aus.

Danke schonmal

Mehr lesen

16. Juli 2014 um 15:32

Wichtig ist
Das du den mm stuhl mit kaltem und nicht mit heissem wasser auswäschst, nicht rubbeln oder reiben.
Ich spül mit kaltem wasser ab und leg sie dann im eimer mit nem spülmaschinentab üner nacht ein und schmeiss die klamotten dann mitsamt dem sud bei 60grad in die waschmaschine.
Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Juli 2014 um 15:41

Gallseife
als Vorbehandlung, mit kaltem Wasser, wirkt Wunder

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Juli 2014 um 15:47

Ich benutze immer
das vanish spray und geht alles super raus...keine gelben kacka flecken mehr

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen