Home / Forum / Mein Baby / Bitte um Bewertung !

Bitte um Bewertung !

21. Oktober 2011 um 21:28 Letzte Antwort: 1. November 2011 um 22:59

Für meine Freundin.Bitte Bewerten und Kombinieren

Erstnamen

Emmie
Maja
Livia
Julie (deutsch gespr.)
Mayra

Zunamen

Valentina
Josephine
Marlene
Charlotte

Mehr lesen

24. Oktober 2011 um 16:13

Dankeschöön
Hmm leider soll der Zuname kürzer sein als erste.

Und der erstname steht nämlich mittlerweile fest Lexie .

Zur Auswahl haben sie nun noch stehen

Lexie Valentina
oder
Lexie Josephine

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
24. Oktober 2011 um 16:15
In Antwort auf visnja_12759116

Dankeschöön
Hmm leider soll der Zuname kürzer sein als erste.

Und der erstname steht nämlich mittlerweile fest Lexie .

Zur Auswahl haben sie nun noch stehen

Lexie Valentina
oder
Lexie Josephine

Es werden übrigens Zwillingmädels
Und die Schwester wird Emmie Marlene heißen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
24. Oktober 2011 um 18:15


Also so richtig wissen sie das noch nciht :S

Entweder

Emmie Marlene und Lexie Josephine (alle mit e endungen)

oder
Emma Marlene (abk.Emmie ) und Alexa Josephine (abk.Lexie) (Endungen a e )


Hmm mal sehen welche es nun werden sie wird schon in 3 Tagen eingeleitet.


Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
24. Oktober 2011 um 19:19

Ja das mache ich aufjedenfall
Ich bin auch echt gespannt
Das werden ja meine kleinen Nichten . Meine Brüder sind auch Zwillinge (Eineiige! ) und nun bekommt einer auch Zwillinge . Aber es werden Zweieiige

Eben die zweitnamen sind ja eh stumm .
Aber mal sehen was dabei nun rauskommt

Sie ist jetzt in der heute genau in der 35. ssw Aber den kleinen gehts nicht mehr so gut im Bauch deswegen sollen sie in 3 Tagen geholt werden .
Ich bin echt mal so gespannt. Und freu mich so

Meine Schwägerin also die Mama hat noch 2 geheim Namen inpetto !

Die sie aber erst dan preis gibt wenn sie da sind.




Hast du auch Zwillinge ?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
25. Oktober 2011 um 13:45

Das weiß ich gar nicht genau :S
Aber ich glaube anstatt beiden Namen also ganz andere :S Bin auch mal gespannnt .

Ohja eine echte Zwillingsfamilie
Das ist ja witzig denn meine Maus heißt ja Emilia und ihre andere Cousine heißt auch Louisa und deren kleine Schwester Mariella .

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
25. Oktober 2011 um 14:47


Ja entweder werden sie

Emmie Marlene und Lexie Josephine
oder
Emma Marlene und Alexa Josephine heißen.

Das entscheidet sich spätestens in 2 Tagen wenn die kleinen kommen.Mal sehen was nun wird .

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
25. Oktober 2011 um 16:49
In Antwort auf visnja_12759116


Ja entweder werden sie

Emmie Marlene und Lexie Josephine
oder
Emma Marlene und Alexa Josephine heißen.

Das entscheidet sich spätestens in 2 Tagen wenn die kleinen kommen.Mal sehen was nun wird .

Da bin ich gespannt
Finde es hier immer voll wichtig, dass es auch mal hinterher Rückmeldungen gibt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
25. Oktober 2011 um 17:08
In Antwort auf polarhase

Da bin ich gespannt
Finde es hier immer voll wichtig, dass es auch mal hinterher Rückmeldungen gibt.

Aber sicher bekommt ihr eine
War gerade nochmal bei ihr um bei den letzten Sachen für die Kleinen zu helfen. Das heißt wir haben noch WIndeln geholt,Feuchtücher und einiges für die Pflege
Dann die Betten bezogen ,Stubenwagen fertig gemacht.
Und die Kleidung nochmal ordentlich nach Größe sortiert, und was macht meine kleine Mila Maus Wir haben die Klamotten auf dem Boden sortiert und zusammengelegt da kommt sie mit voller Wucht durch alles gekrabbelt und verwüstet einfach alles Und spielt mit den Sachen als wäre sie in einem Laubhaufen Die kleine Schnecke

Naja passt nicht ganz zum Thema aber war ganz witzig !

Bin echt augeregt
Ich werde euch sofort Berichten wenn es soweit ist . In 2 Tagen sollte sie ja eingeleitet werden aber heute bei der FA kontrolle haben sie sich doch für ein Spontan Kaiserschnitt übermorgen entschieden :S

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
30. Oktober 2011 um 14:50

Sie sind daaa
Die beiden Mäuse sind da

Emma Marlene mit 2640g ,48cm um 9:45

und
Maja Josephine mit 2550g,50cm um 10:00

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
1. November 2011 um 18:31

Ja ich auch
die beiden sind soo schnuckelig

Die Überaschungsnamen ja

Ich dachte ja wirklich jetzt kommen da sonne knaller Namen raus aber .... nix da

Katharina und Johanna hätte sie noch toll gefunden Und ich dachte da kommen jetzt sonne gaanz geheimen kreativen Namen raus . War ein bissle entäuscht :S

Aber jetzt haben die beiden ihre schönen Namen und alles ist gut
Die beiden sind so verzaubert von den beiden und planen schon das nächste !
Namen haben sie auch schon parat

Für ein Mädchen

Sina Charlotte

und ein Junge

Paul Jonathan

Was meint ihr ?!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
1. November 2011 um 20:09

Ja das denke ich auch
mal sehen ich werde euch aufjedenfall auf dem laufendem halten

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
1. November 2011 um 22:59
In Antwort auf visnja_12759116

Sie sind daaa
Die beiden Mäuse sind da

Emma Marlene mit 2640g ,48cm um 9:45

und
Maja Josephine mit 2550g,50cm um 10:00

Wirklich schöne Namen
besonders Maja Josephine!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest