Forum / Mein Baby

Bitte um Bewertung dieser Namen

Letzte Nachricht: 15. Februar 2006 um 12:33
16.01.06 um 14:10

Hallo

ich hab hier mal meine Lieblingsnamen für Mädchen aufgesprieben
bewertet sie bitte
und seit ehrlich auch wenn euch die namen nicht gefallen


Mary-Kate
Lilly
Lori
Ginny
Suvina (spricht Suwina)
Mia
Marie (englisch ausgesprochen)
Ammy
Dafney (auch englisch)
Ashley
Fergie
Charlyn (spricht Scharlien)
Angéle (spricht Ainschili englisch ausgesprochen)
Shalina (Schalina)
Alien (Älien)
Shabina (Schabina)
Eileen
Fee
Gladys
Ilain
Maryn (Merain)
Spinellie
Lizzie
Marena (Maräna)
Jamie
Joana
Nanca (Nänsa
Nancy
Thalia
Melody
Silencia
Seralina
Samira
Serafina (oder Seravina)
Lelani
Rabea
Trasy
Ginna
Rihanna
Ashana
Holly
Ciara
Kiara
Zoé
Sue
es sind viele namen ziemlich ausgefallen

Mehr lesen

16.01.06 um 14:25

Lilly, Mia und Marie
finde ich ganz gut.
Die übrigen gefallen mir in der Mehrzahl überhaupt nicht.
Einige sind wohl zum passenden Nachnamen auch ok, aber nicht zu deutschen Nachnamen.
Richtig schreiben sollte man sie aber in jedem Fall.
Phyllis

Gefällt mir

16.01.06 um 14:31

Uah
sorry, aber ich finde diese namen alle für ein deutsches kind furchtbar, außer vielleicht Lilli und Marie(aber deutsch ausgesprochen)

Gefällt mir

16.01.06 um 15:12

Lilli
Also ich finde ausfallene Namen nett, allerdings finde ich von deiner Liste wirklich nur Lilli schön. Englisch ist wohl nicht so toll, denn sie werden anders geschrieben, was manchmal nicht so einfach sein kann.

Gefällt mir

16.01.06 um 17:01

Nee....
Die meisten Namen sind echt nicht mein Fall - zu deutschen Nachnamen dürften auch die wenigsten passen. Schön finde ich nur:

Lilly
Mia
Fee
Zoé

Gefällt mir

16.01.06 um 20:00

Bewertung
Mary-Kate ist ok
Lilly sehr schön
Lori nicht schön
Ginny nicht schön
Suvina (spricht Suwina) nicht schön
Mia ist ok
Marie (englisch ausgesprochen) ist ok
Ammy nicht schön
Dafney (auch englisch) nicht schön
Ashley nicht schön
Fergie nicht schön
Charlyn (spricht Scharlien) schön
Angéle (spricht Ainschili englisch ausgesprochen) nicht schön
Shalina (Schalina) schön
Alien (Älien) nicht schön
Shabina (Schabina) nicht schön
Eileen schön
Fee schön
Gladys nicht schön
Ilain nicht schön
Maryn (Merain) nicht schön
Spinellie nicht schön
Lizzie nicht schön
Marena (Maräna) nicht schön
Jamie ist ok
Joana ist ok
Nanca (Nänsa nicht schön
Nancy nicht schön
Thalia schön
Melody nicht schön
Silencia nicht schön
Seralina nicht schön
Samira sehr schön
Serafina (oder Seravina)nicht schön
Lelani ist ok
Rabea ist ok
Trasy nicht schön
Ginna nicht schön
Rihanna ist ok
Ashana nicht schön
Holly nicht schön
Ciara ist ok
Kiara ist ok
Zoé nicht schön
Sue ist ok

Gefällt mir

01.02.06 um 19:19

Bin spät dran gib aber meinen senf dazu
Hier nur die Namen die mir gefallen.
Die anderen sind langweilig oder gar ganz furchtbar schrecklich:
Mary-Kate
Lilli
Mia
Marie (aber deutsch geprochen)
Ashley
Charlyn
Jamie
Joana
Eileen
Jamie
Joana
Thalia
Kiara und Holly sind meine Favouriten wobei ich meine Tochter auch Holly nennen wollte aber mein Freund hat das immer so seltsam ausgesprochen da hat er mir dann gar nicht gefallen. Nun heißt sie Nina. Das kann jeder. Ein Name der was besonderes ist und dann nicht richtig ausgesprochen wird ist gaaaanz furchtbar.

Gefällt mir

03.02.06 um 16:21

...

diese hier gefallen mir noch recht gut.
suvina
Shalina
Marena... milena?
Joana
Thalia
Seralina... was sagst du zu seraina?
Samira
ciara... chiara?

Gefällt mir

04.02.06 um 0:59

Naja
ich finde du hast zu viele namen von stars genommen!
Dein kind soll eine eigene Persönlichkeit haben und nicht die von ihrgendeinem aus amerika oder sonstwo her!! Auch solltest du dich nicht mit den namen an deinem Kind `austoben` auch wenn du den namen schönfindest nimm ihn als zweitnamen, denn dein kind muss damit leben nicht du!!!
denk daran und ich glaube es wird dir nie verzeihen wenn du ihm einen total komischen namen gibst!!! Aber mach es so wie du meins! *sry* sollte net bös gemeint sein!!
Lg Mara

Gefällt mir

06.02.06 um 11:26
In Antwort auf

Lilly, Mia und Marie
finde ich ganz gut.
Die übrigen gefallen mir in der Mehrzahl überhaupt nicht.
Einige sind wohl zum passenden Nachnamen auch ok, aber nicht zu deutschen Nachnamen.
Richtig schreiben sollte man sie aber in jedem Fall.
Phyllis

Puh, das sind ja ganz schön viele
Mary-Kate (Olsen? Ne gefällt mir nicht)
Lilly --> für mich zu niedlich für eine erwachsene Frau
Lori --> Klingt für mich nach ner Oma, sorry
Ginny --> gefällt mir ebenfalls nicht
Suvina (spricht Suwina) ganz nett aber es wird wohl sehr oft gefragt wie man das denn schreibt/spricht
Mia --> hübsch aber bei kurzen nachnamen nicht zu empfehlen
Marie (englisch ausgesprochen) ok aber es werden sich wohl viele nicht an die englische Aussprache halten weil sie gar nicht auf die idee kämen, evtl Mary, damit mans sieht?
Ammy - gefällt mir nicht so gut
Dafney (auch englisch)-- finde ich auch nicht schön
Ashley -- naja, halt auch wieder englisch
Fergie --ganz schlimm
Charlyn (spricht Scharlien) Finde ich ganz gut aber das gleiche Problem mit Aussprache wie bei den folgenden Namen
Angéle (spricht Ainschili englisch ausgesprochen)
Shalina (Schalina)
Alien (Älien)
Shabina (Schabina)
Eileen
Fee -- ist für mich kein Name, zieht vielleicht Hänseleien nach sich
Gladys -- Nein
Ilain -- kenn nur Elaine, gefällt mir so auch nicht
Maryn (Merain) - wieder die Aussprache
Spinellie - auch Aussprache und Schreibweise, klingt für mich nicht nach nem Namen
Lizzie -- Kosename, vielleicht als Zweitname ok
Marena (Maräna) - So geschrieben ganz hübsch aber ohne deine Erklärung hätte ich es auch wieder deutsch ausgesprochen
Jamie - ne
Joana - finde ich noch am besten
Nanca (Nänsa) nein
Nancy naja, eher bekannt als nanca aber auch nicht so mein Fall
Thalia - da muss ich an einen Buchladen bei uns in der Stadt denken
Melody - kommt auf den nachnamen an
Silencia - Oh nein
Seralina - ohne sera ok
Samira - Kenn ich sogar eine, find ihn ok und nicht zu schwer
Serafina (oder Seravina) Nein
Lelani - klingt etwas nach lalelu
Rabea - Für meinen geschmack ein sehr harter Name, aber bekannt
Trasy - nein
Ginna - nein
Rihanna - wieder ein Starname, gefällt mir für ein deutsches Kind auch nicht
Ashana - nein
Holly - auch nicht
Ciara - Finde ich schön
Kiara - ebenfalls schön
Zoé - gefällt mir auch aber viele Leute kennen den namen merkwürdigerweise nicht
Sue - ne gefällt mir auch nicht

Sorry, dass ich so viele Namen schlecht bewertet hab aber es ist ja eine subjektive Meinung. Hast du denn einen amerikanischen / englischen nachnamen oder einen bezug zu diesen Ländern oder wie erklären sich die ganzen englischen Namen?

Also meine Favoriten sind: Joana, Mia und Ciara

Gefällt mir

06.02.06 um 14:42

Paar sind ganz ok
Mary-Kate= olsen^^
Lilly= ganz süß
Lori= geht
Ginny= als spitznamen vielleich, sonst virginia
Suvina (spricht Suwina)ne
Mia= geht
Marie (englisch = nix besonderes ausgesprochen)
Ammy = ne
Dafney (auch englisch)=ne
Ashley= siehe mary-kate
Fergie= black eyed peas^^
Charlyn (sprichtScharlien)= sehr schön!!
Angéle (spricht Ainschili= englisch ausgesprochen)= schön
Shalina (Schalina)= net so
Alien (Älien)=kommt drauf an wies ausgesproche wird, das ä kurz dann ises ganz gut
Shabina (Schabina)= nein
Eileen= joa...
Fee =nee
Gladys= woher hast du das schon wieder??!
Ilain = ganz ok
Maryn (Merain)= geht
Spinellie= gab mal so ne kinderserie "große pause"^^
Lizzie = wieder was aus ner serie oder nem film
Marena (Maräna)
Jamie= ja
Joana= ganz ok
Nanca (Nänsa
Nancy
Thalia= ja finde thaly auch süß
Melody= so namen hass ich
Silencia= ne
Seralina =nö...
Samira
Serafina (oder Seravina= ne
Lelani= melanie??
Rabea= auf keinen fall
Trasy= dann eher tracy
Ginna= nein
Rihanna= bin net unbedingt fan^^
Ashana= ne
Holly= ganz süß
Ciara= wieder ne sängerin
Kiara= geht
Zoé= ok
Sue= net so

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

07.02.06 um 0:17
In Antwort auf

Puh, das sind ja ganz schön viele
Mary-Kate (Olsen? Ne gefällt mir nicht)
Lilly --> für mich zu niedlich für eine erwachsene Frau
Lori --> Klingt für mich nach ner Oma, sorry
Ginny --> gefällt mir ebenfalls nicht
Suvina (spricht Suwina) ganz nett aber es wird wohl sehr oft gefragt wie man das denn schreibt/spricht
Mia --> hübsch aber bei kurzen nachnamen nicht zu empfehlen
Marie (englisch ausgesprochen) ok aber es werden sich wohl viele nicht an die englische Aussprache halten weil sie gar nicht auf die idee kämen, evtl Mary, damit mans sieht?
Ammy - gefällt mir nicht so gut
Dafney (auch englisch)-- finde ich auch nicht schön
Ashley -- naja, halt auch wieder englisch
Fergie --ganz schlimm
Charlyn (spricht Scharlien) Finde ich ganz gut aber das gleiche Problem mit Aussprache wie bei den folgenden Namen
Angéle (spricht Ainschili englisch ausgesprochen)
Shalina (Schalina)
Alien (Älien)
Shabina (Schabina)
Eileen
Fee -- ist für mich kein Name, zieht vielleicht Hänseleien nach sich
Gladys -- Nein
Ilain -- kenn nur Elaine, gefällt mir so auch nicht
Maryn (Merain) - wieder die Aussprache
Spinellie - auch Aussprache und Schreibweise, klingt für mich nicht nach nem Namen
Lizzie -- Kosename, vielleicht als Zweitname ok
Marena (Maräna) - So geschrieben ganz hübsch aber ohne deine Erklärung hätte ich es auch wieder deutsch ausgesprochen
Jamie - ne
Joana - finde ich noch am besten
Nanca (Nänsa) nein
Nancy naja, eher bekannt als nanca aber auch nicht so mein Fall
Thalia - da muss ich an einen Buchladen bei uns in der Stadt denken
Melody - kommt auf den nachnamen an
Silencia - Oh nein
Seralina - ohne sera ok
Samira - Kenn ich sogar eine, find ihn ok und nicht zu schwer
Serafina (oder Seravina) Nein
Lelani - klingt etwas nach lalelu
Rabea - Für meinen geschmack ein sehr harter Name, aber bekannt
Trasy - nein
Ginna - nein
Rihanna - wieder ein Starname, gefällt mir für ein deutsches Kind auch nicht
Ashana - nein
Holly - auch nicht
Ciara - Finde ich schön
Kiara - ebenfalls schön
Zoé - gefällt mir auch aber viele Leute kennen den namen merkwürdigerweise nicht
Sue - ne gefällt mir auch nicht

Sorry, dass ich so viele Namen schlecht bewertet hab aber es ist ja eine subjektive Meinung. Hast du denn einen amerikanischen / englischen nachnamen oder einen bezug zu diesen Ländern oder wie erklären sich die ganzen englischen Namen?

Also meine Favoriten sind: Joana, Mia und Ciara

Hier mal meine Meinung dazu


Mary-Kate -- naja
Lilly -- neeeee
Lori -- ist das nicht ein Papageienname?
Ginny -- nee
Suvina (spricht Suwina) -- kann keiner aussprechen
Mia -- kommt auf den Nachnamen an, evtl. zu kurz
Marie (englisch ausgesprochen) -- wenn englisch ausgesprochen müsste man es wohl Mary schreiben, gefällt mir nicht
Ammy -- kenne nur Amy, nicht mein Fall
Dafney (auch englisch) -- schreibt man das nicht Daphne?
Ashley -- zu amerikanisch
Fergie -- nee, geht gar nicht
Charlyn (spricht Scharlien) -- kann keiner aussprechen
Angéle (spricht Ainschili englisch ausgesprochen) -- s.o.
Shalina (Schalina) -- neee
Alien (Älien) -- hm, tu deinem Kind bloß das nicht an
Shabina (Schabina) -- erinnert mich irgendwie an ein Insekt (Schabe)
Eileen -- neee, geht gar nicht
Fee -- da wird dein kind nur ausgelacht
Gladys -- hört sich alt an
Ilain -- noch nie gehört, gefällt mir aber nicht so
Maryn (Merain) -- s.o.
Spinellie -- oh mein Gott, bloß nicht
Lizzie -- hört sich wie ein Tiername an
Marena (Maräna) -- so heißt das Kartoffelpürree von Lidl glaube ich
Jamie -- ist doch eher ein Jungenname
Joana -- sehr schön, gefällt mir gut
Nanca (Nänsa) -- nee, geht gar nicht
Nancy -- s.o.
Thalia -- gefällt mir nicht
Melody -- zu amerikanisch
Silencia -- so kann man kein Kind nennen, einfach schrecklich
Seralina -- nee
Samira -- naja, ganz nett
Serafina (oder Seravina) -- nee
Lelani -- gefällt mir nicht
Rabea -- hört sich irgendwie hart an
Trasy -- schreibt man das nicht mit c, gefällt mir aber auch nicht
Ginna -- nee
Rihanna -- nee
Ashana -- nee
Holly -- nee
Ciara -- ganz nett, aber erinnert mich irgendwie an diese Chiara Ohoven.....
Kiara -- s.o.
Zoé -- kommmt auf den Nachnamen an, ist aber ganz nett
Sue -- nee

Sorry, aber diese ganzen amerikanischen Namen gefallen mir nicht soo. Am schönsten von den Namen finde ich noch Joana...

Gefällt mir

07.02.06 um 11:02

Also
Lilly
Mia
Eileen
Fee
Joana
Thalia
Samira
Zoé

sind ganz nett!

Gefällt mir

07.02.06 um 14:54

Bewertung
Mary-Kate -ne
Lilly-süß
Lori-ne
Ginny -süß, aber in England (mag das nicht so sehr mit deutschem Nachnamen)
Suvina (spricht Suwina)-ne
Mia- super schön
Marie (englisch ausgesprochen)-deutsch besser
Ammy -schön in England
Dafney (auch englisch)
Ashley-ne
Fergie-ganz schlimm
Charlyn (spricht Scharlien)-kann ich nicht mehr hören, so heißen so viele, find ich auch nicht schön
Angéle (spricht Ainschili englisch ausgesprochen)Angelina ist nett
Shalina (Schalina)-geht
Alien (Älien)-Aliens sind unter uns, würde ich lustig finden, aber nicht schön
Shabina (Schabina)-okay
Eileen-na ja
Fee-süß, als Kosenamen
Gladys-ne
Ilain -ne
Maryn (Merain)okay
Spinellie ne
Lizzie ne
Marena (Maräna) ne
Jamie ne
Joana schön
Nanca (Nänsa ne
Nancy na ja
Thalia schön
Melody ne
Silencia ne (denk auch an die Bedeutung, Stille!)
Seralina -ne
Samira schön
Serafina (oder Seravina) na ja
Lelani ne
Rabea okay
Trasy ne
Ginna ne
Rihanna ne
Ashana ne
Holly okay
Ciara mag ich nicht
Kiara so auch nicht
Zoé ganz schön
Sue ne

Gefällt mir

13.02.06 um 22:10
In Antwort auf

Bewertung
Mary-Kate -ne
Lilly-süß
Lori-ne
Ginny -süß, aber in England (mag das nicht so sehr mit deutschem Nachnamen)
Suvina (spricht Suwina)-ne
Mia- super schön
Marie (englisch ausgesprochen)-deutsch besser
Ammy -schön in England
Dafney (auch englisch)
Ashley-ne
Fergie-ganz schlimm
Charlyn (spricht Scharlien)-kann ich nicht mehr hören, so heißen so viele, find ich auch nicht schön
Angéle (spricht Ainschili englisch ausgesprochen)Angelina ist nett
Shalina (Schalina)-geht
Alien (Älien)-Aliens sind unter uns, würde ich lustig finden, aber nicht schön
Shabina (Schabina)-okay
Eileen-na ja
Fee-süß, als Kosenamen
Gladys-ne
Ilain -ne
Maryn (Merain)okay
Spinellie ne
Lizzie ne
Marena (Maräna) ne
Jamie ne
Joana schön
Nanca (Nänsa ne
Nancy na ja
Thalia schön
Melody ne
Silencia ne (denk auch an die Bedeutung, Stille!)
Seralina -ne
Samira schön
Serafina (oder Seravina) na ja
Lelani ne
Rabea okay
Trasy ne
Ginna ne
Rihanna ne
Ashana ne
Holly okay
Ciara mag ich nicht
Kiara so auch nicht
Zoé ganz schön
Sue ne

Ganz was tolles!!
...na Gott sei Dank ist Lilly noch soooooo viel seltener als Charlyn !!!!

Gefällt mir

13.02.06 um 22:53

Und hier meine Meinung
Mary-Kate iih
Lilly ok aber zu häufig
Lori find ich klasse aber mit y hinten
Ginny ok
Suvina iih
Mia find ich ganz furchtbar
Marie find ich deutsch ausgesprochen auch besser
Ammy geht lieber Amy (lang gesprochen und englisch)
Dafney nah am Würgereiz
Ashley geht so
Fergie ok für adlige rothaarige Engländerin
Charlyn find ich süß besser noch Charlize
Angéle wer hat denn das erfunden? iih
Shalina geht so finde Shaylina besser
Alien ist das ein Witz?
Shabina schrecklich
Eileen naja
Fee als Kosename echt süß
Gladys nicht mein Fall
Ilain mit E vorne find ich es richtig schön
Maryn ganz schrecklich kann ja kein Mensch aussprechen
Spinellie erinnert mich an Spinderella von SaltnPeppa nicht so toll
Lizzie als Zweitname ok
Marena erinnert mich an die Kirsche Amarena
Jamie find ich super süß besonders mit dem Zweitnamen Lee
Joana geht so
Nanca iih
Nancy iih
Thalia muß nicht sein
Melody ist ok
Silencia was willst du denn dem Kind antun?
Seralina meinst du vielleicht Seraleone (oder so ähnlich)?ist glaub ich ne Stadt
Samira wenn sie schwarze lange Haare hat und als Wasserleiche aus nem Brunnen kriechen soll dann ok.
Serafina muß echt nicht sein
Lelani find ich ausgefallen aber nicht schlecht
Rabea iih
Trasy ist ok wie wärs mit Trish?
Ginna naja
Rihanna um Gotteswillen
Ashana gibt nen afrikanischen Stamm Ashanti
Holly nur als Kosename
Ciara/Kiara muß nicht sein
Zoé ganz furchtbar
Sue als Zweitname ganz ok

Ich hab wahrscheinlich einen total anderen Geschmack als die meisten hier aber nicht böse sein, ist nur meine Meinung.

Cindy

Gefällt mir

13.02.06 um 23:40

Sorry,aber das arme Kind...
Also, wenn in unserer Klasse ein Kind einen der Namen (außer Kiara (Chiara),Joana, Marie, Mia oder Lilly) hätte, würde es wahrscheinlich ausgelacht werden, tut mir Leid, aber die sind teilweise echt schrecklich....
Tut mir Leid, aber du wolltest, dass ich ehrlich bin.
Und außerdem, wie klänge das denn:
"Guten Tag, ich bin Spinnellie Grevenberg oder Rihanna Schmitz!"
Ich meine, ich könnte da nicht ernst bei bleiben...
lg,
Miriam

Gefällt mir

14.02.06 um 16:54

...
hi du!
habe nach schulnoten bewertet!
Mary-Kate 3
Lilly 2-
Lori 6
Ginny 4
Suvina (spricht Suwina)6
Mia 2 ( vll mit nem zweitanmen un kombi)
Marie (englisch ausgesprochen) 2
Ammy 4
Dafney (auch englisch) 6
Ashley 5
Fergie 6
Charlyn (spricht Scharlien) 3
Angéle (spricht Ainschili englisch ausgesprochen) 3
Shalina (Schalina) 3
Alien (Älien) 4
Shabina (Schabina)6
Eileen 5
Fee 6
Gladys 6
Ilain 5
Maryn (Merain) 5
Spinellie 10 ^^
Lizzie 6
Marena (Maräna) 6
Jamie 5
Joana 5
Nanca (Nänsa 5
Nancy 5
Thalia 3
Melody 4
Silencia 6
Seralina 6
Samira 6
Serafina (oder Seravina) 6
Lelani 5
Rabea 4
Trasy 6
Ginna (3) wie wärs mit gina-lene?????
Rihanna 5
Ashana 5
Holly 5
Ciara 5
Kiara 5
Zoé 2
Sue 5

also am tollsten fänd ich mia, gina-lene( vorschlag von mir, was hälst du von? ) und zoe

Gefällt mir

14.02.06 um 17:09

......
Hi.. Ich bewerte einfach mal nach schulnoten..

Mary-Kate: 3
Lilly:3
Lori: 5
Ginny: 5
Suvina (spricht Suwina: 4
Mia: 2
Marie (englisch ausgesprochen): 3
Ammy: 3
Dafney (auch englisch): 5
Ashley: 2
Fergie: 5
Charlyn (spricht Scharlien): 4
Angéle (spricht Ainschili englisch ausgesprochen):4
Shalina (Schalina):4
Alien (Älien): 5
Shabina (Schabina):4
Eileen:4
Fee : 5
Gladys:5
Ilain : 4
Maryn (Merain): 5
Spinellie :6
Lizzie :3
Marena (Maräna) :4
Jamie :5
Joana :3
Nanca (Nänsa): 4
Nancy :4
Thalia :3
Melody :3
Silencia :5
Seralina :5
Samira :2
Serafina (oder Seravina): 4
Lelani:4
Rabea :4
Trasy :4
Ginna :4
Rihanna :4
Ashana:2
Holly:3
Ciara :4
Kiara:4
Zoé :3
Sue:4

Also ich habe ehrlich bewertet.. Ich fand jetzt keine Namen: WOW.. waren ein paar schöne dabei, aber immer die englische Aussprache find ich nicht so gut.. Die sind zwar schön die Namen, aber wenn das Kind so heißen soll, dann werden nur wenige Menschen, zum beispiel, in der schule den Namen richtig aussprechen und falsch ausgesprochen klingt das dann wirklich immer sehr schlimm.. Nur ein kleiner Tipp...

Liebe Grüße..

Gefällt mir

15.02.06 um 12:33

Meine Meinung zu den Namen
Hallo. Also ich finde viele von den namen echt klasse.ich suche selber immer ausgefallene namen.viele von den namen habe ich noch nie gehört.am besten hat mir der name melody gefallen.
Mfg Zwergin20

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers