Home / Forum / Mein Baby / Bitte um Bewertung oder Alternativen

Bitte um Bewertung oder Alternativen

6. März 2016 um 13:43

Hallo,

ich habe eine mittlerweile kleine Liste, nur noch mit den Namen, die mein Freund (italienisch) "okay" findet. Richtig toll findet er aber eigentlich keinen davon. Erst hatten wir uns auf Amelia geeinigt aber den findet nun seine Mama nicht schön
Seine Vorschläge finde ich schrecklich oder leider zu häufig z.B. Rebecca, Isotta, Emma, Eugenia, Emilia, Greta...

Nun, das ist meine Liste:

Amelia
Aurelia
Nayla
Maia
Noelia
Matilde

Aurel
Emilian
Elian
Eneas

Habt ihr Vorschläge, Kombinationsmöglichkeiten und Meinungen zu den Namen? Ihr seht ja seinen und meinen Geschmack Gibt es da Namen die beide Geschmäcker treffen könnten?

Ich danke euch im Voraus!

Laura

Mehr lesen

7. März 2016 um 8:54

Danke
... davon versuche ich meinen Freund nun auch zu überzeugen

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen