Home / Forum / Mein Baby / Bitte um dringende Antwort!

Bitte um dringende Antwort!

12. November 2010 um 23:37

Hallo,

ich bin in der 28.SSW. Im anderen Forum antwortet mir gerade niemand- daher frage ich euch erfahrene:
Habe seitrt einer Stunde schmerzen, als ob ich die Tage bekommen würde. Es ist zwar zum aushalten aber ich frage mich ob das normal ist. Jetzt kurz vor Mitternahct ins Krankenhaus gehen möchte ich nicht unbedingt- wenn nicht nötig. Konnte bis jetzt keinen Geb.vorberitungskurs besuchen und habe leider auch noch keine Hebamme....

Könnt ihr mir sagen, was das ist? Außerdem habe ich so ein stechen Vom Bauchnabel runter etwas 5 cm lang. (wie ein nadelstich)

Hoffe mir antwortet Jemand.

Danke schonmal im Voraus.

Luckymami1

Mehr lesen

12. November 2010 um 23:40

Wie lange
hast du die Schmerzen schon?? Es können ganz normale Vorbereitungs- bzw. Übungswehen sein.
Die kommen immer wieder und sind unterschiedlich stark.
Tipp meiner Hebamme: In die Wanne legen! Übungswehen gehen dann weg. Werden die Schmerzen dadurch stärker und rhytmischer, solltest du ins KKH.

Aber erstmal würde ich dir empfehlen ruhig zu bleiben.

LG
Samsa

Gefällt mir

12. November 2010 um 23:42
In Antwort auf kaefersamsa

Wie lange
hast du die Schmerzen schon?? Es können ganz normale Vorbereitungs- bzw. Übungswehen sein.
Die kommen immer wieder und sind unterschiedlich stark.
Tipp meiner Hebamme: In die Wanne legen! Übungswehen gehen dann weg. Werden die Schmerzen dadurch stärker und rhytmischer, solltest du ins KKH.

Aber erstmal würde ich dir empfehlen ruhig zu bleiben.

LG
Samsa

Ich habs gerade gesehen
eine Stunde.
Das finde ich nicht so viel.
Ich hatte die in meiner zweiten Schwangerschaft auch mal nen ganzen Nachmittag und meine Senkwehen haben dieses Mal vier Tage gedauert (ja da war ich schon ziemlich hysterisch irgendwann! Ständig Schmerzen und das doofe CTG beim Arzt zeigt nix an!!)

Wie gesagt, ich empfehle dir den Wannentest. Ist ja auch so nicht verkehrt

Gefällt mir

12. November 2010 um 23:42

Hmm...
ich denke es könnten senkwehen sein.
das stechen kenne ich auch..sowas ist immer schwer zu sagen,so eine ferndiagnose sag ich mal

sind die schemrzen ununterbrochen oder immer wiederkehrend?
ruf doch mal im kh an und frag eine hebi...

LG *anja*

Gefällt mir

12. November 2010 um 23:46

Danke für die schnellen Antworten
ich leg mich mal ne viertel Stunde in die Wanne und werde sicherheitshalber im KKH anrufen. Ihr habt recht: Sicher ist sicher. Die stechenden Schmerzen kommen und gehen immer wieder....
Jedenfalls, toll dass ihr da seid! Das beruhigt mich!

viele liebe Grüße
Luckymami1

Gefällt mir

12. November 2010 um 23:54

Schau mal hier...
da sind wehen aufgelistet,bzw. wehenarten.
vielleicht trifft da etwas auf dich zu..

http://www.hebamme4u.net/schwangerschaft/schwangerschaft-36-woche/wehen/senkwehen.html

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Kann mir jemand helfen, baby (10mon.)verweigert essen
Von: luckymami1
neu
26. Dezember 2011 um 0:22

Geschenkbox

Teilen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen